Voodookanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¢ℓσωη gestartet, 11 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Da kein Preis dransteht,wie auch bei den anderen Sachen,wollte ich mal nachfragen,was die kosten? Bzw. ob schon jemand welche gekauft hat und was dazu sagen kann.
     
  2. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Wo gekauft?
     
  3. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Im Schwarzmarkt,aber sehe grade,dass man die doch nur aufwerten kann. Wenn ich das richtig verstehe muss man 3 Voodooknarren geben um 2 verstärkte zu bekommen -.-
     
  4. wo ist der schwarzmarkt?? bei mir ist keiner mehr da
     
  5. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

  6. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Bei mir ist er da,wo er immer war.
     
  7. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Na wie gesagt,die Sache mit den Voodookanonen und ansonsten kann man einige Sachen tauschen um silbernes Petfutter zu bekommen. Hab mehr erwartet,aber vllt. kommt da noch was. Aso und scheinbar gibt´s ein Event,sind haufenweise Buffs etc da und ein neues Pet und 3 Schiffdesigns.
     
    RuyRan gefällt dies.
  8. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Mach halt ein Screenshot ^^
     
  9. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    1 voodookanone stufe 1 für 3 voodookanonen plus 10 kristalle, hahaha
     
  10. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    xDD
    3 Voodo Kanonen und 10 Kristalle um 2 (!!!) Voodo Kanonen Level 1 zu bekommen xDD
    das wird teuer um voll Voodo Stufe 1 zu werden
    Bedeutet man muss 444 Voodo Kanonen und 1480 Kristalle raus haun damit man Voll Voodo stufe 1 Sprich 297 Voodokanonen lvl 1 zu haben ^^
    Könnt ihr behalten die meisten sind nicht mal normal voll Voodo
    Und dann muss man die Teile auch noch mit echtem Geld kaufen echt ne frechheit was die hier wieder mal liefern und das für 4 Punkte mehr schaden mit Perlenmunition
     
    Rimini und RuyRan gefällt dies.
  11. WOODESROGERS)

    WOODESROGERS) Aktiver Autor

    sry, 2 voodookanonen stufe 1 für 3 voodookanonen
     
  12. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    [​IMG]
    Schiffdesigns und Pet sind wieder weg
     
    RuyRan gefällt dies.
  13. Das ist der Hammer für Voodookanone lev 1 soll 3 Voodookanone und 10 Kristalle bezahlen haha das wird immer besser
     
    Rimini und [Robo] gefällt dies.
  14. PLAYBOY.BVB

    PLAYBOY.BVB Fortgeschrittener

    hmm, vor 5min waren es noch 2 voodookanonen + 1 Kristall. da wurde wohl an der schraube gedrehnt (im Hirn)!
     
  15. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    also verstehe ich das richtig wenn ich meine 297 voodookanonen auf eins veredeln will das ich da 444 voodoos brauche
     
  16. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Jupp genau
     
  17. dubios™

    dubios™ Forenanwärter

    ja nee is klar sonst gehts den noch gut
     
  18. PADDI_4_XXX

    PADDI_4_XXX Forenexperte

    Der Schwarzmarkt ist fürn *****. Aber die Kisten sind jetzt mega gut! Lob dafür ^^
     
    ¢ℓσωη gefällt dies.
  19. †·UŇĐIŠPUTĔĐ·†

    †·UŇĐIŠPUTĔĐ·† Boardanalytiker

    Wo sind die denn mega gut?
    Bis jetzt nur schrott bekommen und vor allem bekommt man jetzt viel seltener 2500 Munition
     
  20. Dreadmaster

    Dreadmaster Kommandant des Forums

    ich habe genommen was ich über 297 voodos hatte jetzt hab ich 34 von denen und keinen rest mehr von denen rumliegen,endlich mal Verwendung für die Lager Kanonen :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.