Voodookugeln

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Minutus gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minutus

Minutus Forenbewohner

Schaden 75 HP und 50 VP lt Beschreibung
    aber
    wenn mein Gegner Voodooschild hat, dann ziehen die Kugeln nur Schaden beim Voodooschild ab, HPs bleiben unverändert.
    Der Schaden ist zudem nicht höher als wenn ich mit normaler Elitemunition schieße.

Ist der Fehler bekannt?

2. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

Hallo :)

Hast du dies immer wenn du auf jemanden schießt oder nur bei bestimmten?
    Du weißt nicht zufällig ob deine Gildenkollegen das selbe Problem haben?

lg Invisible

3. †kingbaba97†

†kingbaba97† Laufenlerner

Hab das gleiche Problem

4. †~E†A~†(C_O)

†~E†A~†(C_O) Forenprofi

Es handelt sich um Voodookugeln die 75 Schaden auf den HP Balken und 75 + 50 Schaden auf den VP machen.. wenn der VP weg ist macht die Muni nur 75 Schaden. Bei Voodooschlag ist es so das wenn man VP und HP hat zieht die Muni bei beiden den entsprechenden wert ab und bei nur HP addieren ich die schaden ähnlich wie bei den Voodookugeln. Sprich vodookugeln macht vollen schaden bei voodooschild und voodooschlag vollen schaden bei HP und VP balken (da anteilig)

5. Machete

Machete Admiral des Forums

Moin,
    guckst du hier:

Grüße ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.