Voodoopaket im SM

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. milch-jörg

milch-jörg Kenner der Foren

sollen die Pakete für jeden im Schwarzmarkt ersichtlich sein?
    Wenn ja, be mir wird es nicht angezeigt...

bin in der 2. Liga von oben und level 14..... wenns hilft.... hab 12 voodookanonen und das paket noch nie gekauft.

MfG

2. HEHEHEHE

HEHEHEHE Nachwuchs-Autor

nur lev 20

3. milch-jörg

^^ das kann nicht sein... ein freund von mir ist lev 5 und der kann es sehen^^

4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

es ist mir nicht bekannt, für welche Spieler das Paket angezeigt wird. Es sollte aber ab Kartenlevel 20 erhältlich sein. Vorausgesetzt, ihr habt euch das Paket nicht zuvor bereits gekauft.

VG

5. milch-jörg

es wird mal ja mal nein angezeigt... großen sowie kleinen... nur mir nicht, obwohl ich es mir leisten könnte bald...

6. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Bin über Level 20 und hab das Paket noch nicht gekauft, bekomme es aber auch nicht angezeigt?
    Besteht da vielleicht ein Zusammenhang zu den Questen? Die funktionieren ja auch nicht bei jedem.

7. -Aufklärung-

-Aufklärung- Laufenlerner

bin level 5 und mir wird es angezeigt

8. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Diese müssten euch jetzt angezeigt werden.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.