voodoopakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »*ĢĨŁĐΣ√AĐĐΣR*« gestartet, 2 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten mosche
    hab da mal ne frage undzwa iss des normal das man die grossen voodoo pakete nicht mit level 5 schiff kaufen kann??

Danke für antworten

2. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

die Voodoo-Pakete für 50€, 100€ und 200€ sind Levelabhängig (Ab Level 11), die Pakete für 30€ kann jeder kaufen, der diese noch nicht gekauft hat.

MfG

3. das find ich echt schade das diese pakete nur für größere level verfügbar sind. ich hätt sie auch für meine kleine schiffe geholt. hoff aber das sich das irgend wann auch mal ändert und man mit kleineren schiffen so sachen kaufen kann

danke für die antwort

mfg

4. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

ich glaube es gab, mal paar Tage da waren die für alle zu erwerben. Kann sein das es die irgendwann nochmal gibt. Du hast ja noch die 5 Voodoo-Pakete für 30€, wenn du die noch nicht gekauft hast.

MfG

5. also 2 pakete von den kleinen hab ich schon ich werd mir auch den rest auf jeden fall holen aber diese großen pakete die sind schon nicht schlecht.
    muss ich wohl verpasst haben das die mal zum banken gab für niedrigere level.
    naja ich hoff das die mal wieder kommen für die kleinen level dann werd ich alle 3 großen kaufen ;)

6. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

abwarten :)

Da die Frage geklärt ist, schließe ich den Thread.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.