Voodoopakete

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ☆Mαs†umbiεger☆[AGB] gestartet, 8 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum kann ich die Voodoopakete 50 100 und für 200 euro nicht mehr erwerben hatte diese noch nie gekauft deshalb müssten die mindestens 1mal zuerwerben sein bitte mal nachfragen danke.

ID 38/37261751

2. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

siehst Du die Pakete auch nicht auf den kleinen Flyern auf der Homeseite, direkt nach dem Login?

Hast du eventuell schonmal einen anderen Browser probiert?

Gruß
    Matahari

3. Ne das ist ja gerade mein Problem habe fast ne 1h durchgehnd aktuallisiert und bekomme nur noch den Goldenenreiter und Rep-Maat 5 angezeigt und gebucht habe ich nur das 50er bisher einmal und habe schon alle Browser die ich kenn ( 5 Stück) probiert ..nix hat geholfen

Dafür ist ein Visuelle fehler das ich nochmal alle Pakete für 30 euro erwerben kann weiß nicht ob es damit zusammenhängt und mit dem Mojodeck weil bei mich steht immer noch 01.01.1970 01:00:00 und bekommen habe ich das bisher auch nicht wieder weder Kessel noch BM

Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2014
  4. мαтαнαяι

Ahoi,

welches Schiffs-Level bist Du denn aktuell?

Die Laufzeitanzeige des Mojodecks unter Werft->Mein Schiff->Zubehör ist ein Anzeigefehler. Dieser ist bekannt und wurde bereits an die Technik weitergegeben.

Gruß
    Matahari

5. Ich bin Lvl 20 und lautanzeige wenn man glauben darf Lvl 21

Aber komischerweise konnte ich die Pakete dann nicht mehr erwerben als der Fehler mit dem Mojodeck auftrat daher mein Verdacht

6. мαтαнαяι

Ahoi,

bitte logg dich einmal aus und wieder ein.
    Dann bitte nochmal probieren, ob du die Pakete auf den kleinen Bannern auf der Homeseite siehst.

Gruß
    Matahari

7. Jetzt seh ich diese wieder danke egal was auch immer daran gedreht wurde :D

8. мαтαнαяι

Ahoi,

dein Level war das Problem. Es gibt nur 20 Schiffslevel.

Wir haben das korrigiert bei Dir.

Dann mache ich mal zu hier.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.