VoodooPriester 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Apple™ gestartet, 15 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Ich habe den Priester Stufe 3 erhalten aus Truhe aber ich kann nirgends einsehen wie lange er läuft,weder bei Werft oder sonst wo ?! Wo finde ich die Laufzeit des Priesters??

Es stand nur beim öffnen der Truhe,das ich den Priester 1x erhalten habe,aber er läuft schon mehr als 2 Tage. wollte halt mal genau wissen wie lange der "Kerl" an Bord weilt.

Danke Euch

2. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Der ist noch bis zum 17.12 bei dir an Bord.

Gruß Stangemann

3. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Ok aber woher weist du das denn Stangemann?
    Und wo kann ich das nun einsehen?

Öhm, persönliche Frage: Is denn alle bei dir Ok,da du ,wie ich sehe ,in den letzten Wochen kaum mehr im forum schreibst,oder täuscht das :confused:

Lg und danke Dir !! :)

4. Apple™

Apple™ Nachwuchs-Autor

Im übrigen habe ich eben wieder einen bekommen aber es steht nirgends eine Zeit angabe von dem Kerlchen :(

15.12.2013 16:57:21
    Du hast 1 x Voodoo Priester Stufe 3 erhalten.

Möchte gerne wissen wie lange die dauer von dem ist und wo man es nun nachschauen kann,ohne das man immer im Forum posten muss.

Danke und LG

5. Schluckspecht

Schluckspecht Foren-Grünschnabel

DE3: 283/29884369
    Will auch wissen wielang meiner bleibt^^

6. Ҳoӆoӎ

Ҳoӆoӎ Laufenlerner

605/37150731
    will auch wiesen wie lange mein priester noch läuft !!!

7. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

bitte stellt eure Anfragen an den Support, die können euch auch sagen wie lange euer Priester hält.

MfG

8. Knoppers

Knoppers Ausnahmetalent

öhmm.. frag ma stange der giebt da bestimmt hilfe zu yin und yang :)

9. Yin_und_Yang

Yin_und_Yang Guest

Hallo,

klar kann Stangemann da rein schauen, aber ihr könnt ja auch beim Support nachfragen, da geht es eventuell sogar schneller.

MfG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.