Voodoopriester 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von puuste gestartet, 25 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puuste

puuste Aktiver Autor

Moin,

meine frage,.... gibt es kein Bonus mehr auf E-muni ?

2. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

den Bonus in Verbindung mit den Voodookanonen? Sollte es noch geben.

LG

3. puuste

puuste Aktiver Autor

huhu,

ich mach aktuell noch den gleichen schaden wie ohne priester 3,.. abgesehen von der repp-voodoo-vp

soweit ich mich erinnern kann,stand beim VP3 unter boostern auch drin, das diese immer extra schaden machen würden. Da steht halt zuzeit nur die repp-geschwindigkeit drinne ohne aufgelisteten Schaden.

Ich hatte vor ein paar Monaten auch den VP3.... da war es auch im booster aufgelistet, und hatte auch erheblich mehr schaden an den npc/membern gemacht.

LG

4. Bube

Bube Forenbewohner

Also mein Priester ist vor einer Woche auch abgelaufen aber auf den Schaden hab ich jetzt nicht geachtet aber du hast ja noch den Voodoo Priester 2 oder ? dann hast du nur 10 - punkte weniger auf die Muni nur noch +20 statt +30

5. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

hast du da konkrete Zahlen? Meines Wissens nach funktioniert der Voodoopriester 3, wie er soll. Ich werde das aber auch noch testen.

LG

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Ich hab damit keine Probleme? meiner Funktioniert tadellos ( merkwürdig :p ) ^^

7. °Hydra°

°Hydra° Forenfreak

Bei mir auch alles Tadellos

8. puuste

puuste Aktiver Autor

naja,dann vertraue ich euch mal,....und wenn benny sich zuwort meldet kann es ja nur und auch überall funktionieren ;)

also die Info hab ich jetzt auch auf Karte gefunden wieviel extra Schaden der VP3 im gegensatzt zu VP2 macht,...nur ich seh da echt keinen unterschied. Wahrscheinlich ist der so minimal mit diesen 10+ das er nur Profis auffällt :)

thx für die antworten

kann geschlossen werden

LG

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

das er keine 50k Unterschied ausmacht, ist schon klar. Ich behaupte mal, dass besonders die Kriegsfahrer und Blubber den Unterschied direkt bemerken. In diesem Sinne...

Schönes Wochenende und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.