Voodoopriester Stufe 3 ist weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von -Hugo1970-Lmp gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Hallo mein
    Voodoopriester Stufe 3 ist weg ,ich habe den aus den Schatzkisten min. 20 mal eingesammelt.Der Voodoopriester Stufe 3 müsste bis 20.03.2014 laufen.Bitte mal überprüfen Danke ID: 14/331360
     
  2. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Wende dich damit einmal direkt an den Support.
    Sende gleich deine Logbuchauszüge mit wann du ihn bekommen hast.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.