Voodoopriester Stufe 3 Paymentpaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Minutus gestartet, 7 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minutus

Minutus Forenbewohner

bevor ich dieses Paket buche:

in dem Forum berichten mehrere User, dass dieser Voodoopriester nicht auf den Account gebucht worden ist.

Wenn ich die Beiträge richtig verstehe, gibt es bei Bigpoint niemanden, der in der Lage ist, kurzfristig diesen Voodoopriester auf den Acc zu buchen. Man verweist auf ein Script, das diesen Fehler beheben soll. Nun funktioniert z B das Enterranking seit 3 Jahren nicht mehr.

Wenn ich aber richtiges Geld bezahle, will ich nicht auf die Fehlerbehebung warten und ich meine, das darf auch nicht sein.

Kann mir jemand von Bigpoint garantieren, dass meine Beschwerden die Payment betreffen innerhalb von wenigen Tagen bearbeitet werden und das Problem gelöst wird?

Gerade ohne Voodoopriester Stufe 3 läuft bei diesem Spiel im PVP rein gar nichts.

2. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Hallo Minutus,
    dies soll zwar kein Fürsprache fürs "Geld ausgeben" in einem Onlinespiel sein, aber der Kauf des Voodoopriesters Level 3 funktioniert. Konnte mich eben gerade davon überzeugen.
    Bei den Problemen mit dem Voodoopriester LV3 geht es in der Hauptsache um Voodoopakete mit Voodookanonen + Voodoopriester LV3.
    Und ganz speziell um Voodoo-Pakete welche im Zeitraum März-Mai 2014 gebucht wurden.
    Seit Juni funktioniert die Angelegenheit.

P.S. Die Laufzeit des Mojodecks/Voodoodecks wird seit Ende Juni auch wieder korrekt angezeigt.

3. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Moin,

@Minutus: Ja, wenn Du den Voodoo Priester Stufe 3 im Payment erwirbst, wird dieser Dir sofort auf den Account gebucht werden. Sollte dies nicht der Fall sein (dazu ist uns aber nichts bekannt) wird dein Problem umgehend nach Anfrage beim Support innerhalb weniger Werktage bearbeitet werden. Natürlich könnte sich die Bearbeitungszeit je nach aktueller Supportfälle ein wenig verschieben, jedoch wie gesagt ist uns dazu kein Fehler bekannt.

Gruß
    Matahari

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.