Voodoopriester Stufe 3 wird nicht in Account gebucht

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von alabama9100 gestartet, 2 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alabama9100

alabama9100 Laufenlerner

Ich sehe leider keine andere Möglichkeit um Hilfe zu bekommen was mich veranlaßt, dieses Thema hier zu eröffnen. Deshalb bitte ich dich Stangemann (oder einen anderen Admin) dem nachfolgend von mir geschilderten Sachverhalt einmal nachzugehen und mir zu helfen.
    Ich habe am 14.05.2014 !!! die Beschwörer Kiste gekauft mit dem Voodoopriester 3. Bis zum heutigen Tage wurde mir der Voodoo Priester auf meinem Account nicht zur Verfügung gestellt.
    Auf mehrere Nachfragen beim Support wurde ich abgespeist mit den uns schon bekannten Floskeln „ die Technik ist dran, gedulde dich bitte“ .
    Vielleicht gibt es aber die Möglichkeit, das ein Admin sich mal dieses Problem in meinem Account anschaut und mir mitteilt, was eigentlich Sache ist und wann ich eventuell damit rechnen kann, dass mir der für richtiges Geld gekaufte Priester auf meinen Account gebucht wird?
    Gleichzeitig bitte ich die User, die dieses Thema lesen und eventuell das gleiche Problem haben, eine Antwort zu schreiben, ob und wie bei ihnen die Sache mit dem Priester gelöst wurde. Nach Aussage des Supports soll es diesbezüglich Probleme auch bei anderen Usern geben, was ich so nicht glauben kann, da davon nichts im Forum bisher gepostet wurde.
    Für Eure Hilfe bedanke ich mich im Voraus
    Alabama
    Global
    ID: 14/1215229

2. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wir können daran leider nichts ändern. Das muss die Technik richten. Ich kann Dir aber mitteilen, dass Du nicht der Einzige mit dem Problem bist. Aber manuell können wir das leider nicht korrigieren.

VG

3. alabama9100

alabama9100 Laufenlerner

Hallo !!!
    Trotzdem erst einmal vielen Dank für deine schnelle Antwort...Hoffen wir nur, dass es die Technik nicht völlig vergisst, denn immerhin sind ja schon 6 Wochen nach dem Kauf ins Land gegangen.
    VG alabama

4. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Wir erinnern die Technik schon dran;)
    Aber wie gesagt, wir haben keinen Einfluss darauf wie Lange das noch dauern kann.

Gruß Stangemann

5. Sahnetörtchen

Sahnetörtchen Foren-Grünschnabel

sechs wochen ist es bei dir her ? bei mir sind es bereits schon über 2 monate wo der priester weg ist, und trotz 80tickets oder so keine reaktion immer nur die standart antwort die technick arbeitet dran. ich hoffe das lange warten loht sich. mit ner entschädigung sehe ich allerdings schwarz... obwohl es echt angebracht wäre
    lg

6. PROМETHEUS

PROМETHEUS Admiral des Forums

Dieses Thema ist echt sehr ärgerlich. Auch ich habe ein 50€ Voodoopaket im Frühjahr diesen Jahres Paket gebucht (3 Monate Voodoopriester LV3). Bis heute wurde der Voodoopriester LV3 nicht gebucht.:mad:
    Lt. neuster Mail vom Support arbeiten die Techniker an einem Scribt,...
    Das ist nun aber auch schon 3 Wochen her. Ich warte seit April auf die Richtigstellung der Buchung des Voodoopriesters LV3.

Ich weiß, Stangemann Du kannst es nur weiterleiten. Es wäre echt hilfreich wenn Du dem Thema noch mehr Nachdruck verleihen könntest.

Hamer und Sahnetörtchen gefällt dies.
  7. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Ich habs noch mal mit Link zu diesem Beitrag weitergeleitet.

Gruß Stangemann

8. ..WuziWuziZwerg..

..WuziWuziZwerg.. Junior Experte

Meiner ist auch weg, sollte den ja nur mehr bis 25.10.2015 laufen :), aber da haben wir beim Support wieder einmal viel Zeit

9. gleiches problem, nachdem die laufzeitanzeige gefixt wurde hab ich festgestellt, das diese viel zu kurz ist, da ich mehrere kisten gekauft habe.

User-ID:
    38/12734156

10. Stangemann

Stangemann Forenfreak

11. jo, antwort wie meistens, problem bekannt usw....

12. rougg

rougg Meister eines Forums

Mhh meiner läuft zwar noch bis Februar, müsste aber eigentlich bis ca Mai noch laufen. Da muss ich mich wohl auch beschweren.

MFG

13. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.