Voodoopriester Stufe 3

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ¿PoKeRFaCe! gestartet, 26 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Wo erhält man denn den VP3, wenn in Truhen etc. bald der VP4 ist?

2. C€ЯB€ROS

C€ЯB€ROS Kenner der Foren

kauf das Voodookanonenpaket 1 bis 5 :rolleyes::p:cool::confused:

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hallo,

den Voodoo-Priester Stufe 3 wird man dann dort kaufen können, wo man zuvor auch schon den Voodoo-Priester der Stufe 2 kaufen konnte.

VG

4. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

also ganz normal bei den Piraten? weiß man schon, ab wann und wie viel er kostet?

5. ≈Takumi≈

Ja, der sollte ganz normal bei den Piraten auftauchen. Nein, wir wissen nicht ab wann und wie viel er kostet.

VG

6. austrianwarrior

austrianwarrior Forenbewohner

gut, ist schon da :) danke dir :)

7. ZartBitter

ZartBitter Stammspieler

Also ich habe den Voodoopriester 4,bekomme 3 oder 4 mal den Voodoopriester3 aussm Kelch,was soll ich damit??Oder soll ich es als Nieten sehen^^könnt ja mal nachschauen.
    38/2005328

8. ~Brumbär~

~Brumbär~ Laufenlerner

Ahoi Piraten,

mir dem heutigen Sync wurde Folgendes eingespielt:

- das Maximallevel der Juwelen wurde auf 22 erhöht

- die InGame Belohnung Voodoo-Priester Stufe 3 wurde geändert auf Voodoo-Priester Stufe 4

- manchen Spielern wurde bei Käufen im Schwarzmarkt die Fehlermeldung gegeben, dass die Sitzung abgelaufen ist - gefixt

Euer Seafight Team

Es ist leider immer noch der VP3 im Kelch, bitte prüfen und tauschen
    148/25100450

9. ≈Takumi≈

Zu einem späteren Zeitpunkt wird auch eine Anpassung im Kelch des Bokor stattfinden. Wann genau das sein soll, steht noch nicht fest.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.