Voodoopriester

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von golden1966 gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, ich hatte aus Truhen mehrere Voodoopriester Stufe 3 bekommen. Bis gestern lief noch mein durch das Voodoopaket gekaufter Priester. Nun sind alle weg-sprich 16 Voodoopriester Stufe 3. Ich hätte sie gerne wieder, zumal ich noch nicht einen davon eingesetzt habe.
    Vielen Dank für die Klärung des Problems
     
  2. .-merlin01-.

    .-merlin01-. Ausnahmetalent

    Moin,
    wende dich damit am Besten an den Support.
     
  3. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    Hallo, habe eben den gleichen Text an den Support geschickt und mir vorher nen Wolf gescrollt um den Log Eintrag zu finden.Leider ist er nicht mehr da, denn es ist ne Weile her und ich hab mich mit meinem gekauften VP3 auf der sicheren Seite gefühlt.Ich hab echt nen dicken Hals deswegen, krepel jetzt mit dem 1er durch die Gegend, kann ich das Spielen auch gleich lassen...
     
  4. Mepo

    Mepo Fortgeschrittener

    Ahoi,

    Gibt ja Probleme mit dem VP3 aus den Kisten und man wird vertröstet das es nur eine Frage der Zeit sei bis das Problem gelöst sei und man es dann in den Patchday nachlesen könne hier im Forum. Spannend das andere Sachen rasch von statten gehen und hier man offensichtlich bewusst hinauszögert um sich anderen Dingen zu widmen.

    Wir bleiben hartnäckig dran, schliesslich will der Betreiber ja auch die Kohle sofort wenn man bucht.

    Und wenn da nicht bis ende Jahr was kommt, dann versichere ich wird das nächste Mail an den Support freundlich scharf formuliert von anderer Seite die mich stützt kommen.
     
  5. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    danke für die Antworten.

    Der Fehler ist bekannt und die Technik arbeitet dran, sollte der Fehler behoben sein, könnt ihr dies hier im Forum nachlesen.

    MfG
     
  6. oвѕткυ©нєn

    oвѕткυ©нєn Nachwuchs-Autor

    Da alle Fragen geklärt sind - Close^^
     
  7. Yin_und_Yang

    Yin_und_Yang Guest

    Hallo,

    ich schließe dann den Thread.

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.