Voodooprister Stufe 3 weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ≈ТФMΛHΛШК≈ gestartet, 29 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ≈ТФMΛHΛШК≈

    ≈ТФMΛHΛШК≈ Foren-Grünschnabel

    Mein Voodooprister Stufe 3 ist seit gestern weg.
    Er hatte keine Laufzeitbegrenzung war ein Gewinn aus dem Kelch.

    !!!!!!!!!!! ICH WILL DEN WIEDER HABEN !!!!!!!!!!!!!!!

    ≈ТФMΛHΛШК≈
    User-ID 35507750
     
    нuıı gefällt dies.
  2. lenni-ibk

    lenni-ibk Meister eines Forums

    Es gibt keine Vodoopriester Stufe 3 ohne Zeitbegrenzung

    Und vielleicht solltest du dir noch einmal die Hausregeln bzw. Forumregeln durchlesen. Hier klicken.
     
    нuıı gefällt dies.
  3. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Der VP 3 Maat Läuft auch keine Ewigkeiten nicht mal aus dem Kelch :) wie Lange genau ka ^^
     
    lenni-ibk gefällt dies.
  4. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Moin

    Auch der VP aus dem Kelch hat nur eine begrenzte Laufzeit, und diese ist bei dir abgelaufen.

    Gruß Stangemann
     
  5. †ÐareÐevil†

    †ÐareÐevil† Foren-Grünschnabel

    Also der voodoopriester stufe 3 war laut support unbegrenzt! Meiner ist auch seid gestern weg und diesen hatte ich auch im kelch gewonnen! Ich werde mal die mail raussuchen wenn ich diese noch hab!
     
  6. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @†ÐareÐevil†

    Den Voodoopriester konntest du für 22,95 im Monat kaufen, der war noch nie unbegrenzt.

    Gruß Stangemann
     
  7. †ÐareÐevil†

    †ÐareÐevil† Foren-Grünschnabel

    Oh doch,es gab den das erste mal im Kelch! Und das als Hauptgewinn! Oder ist das Schiffsdesign auch begrenzt? Ich weiß ja nicht,aber so als hauptgewinn hat man ja eigentlich einen vorteil gegenüber anderen spielern.
     
    .Todesengelgabriel gefällt dies.
  8. †ÐareÐevil†

    †ÐareÐevil† Foren-Grünschnabel

    Es sagt ja komischerweise jeder das der der aus dem kelch gewonnen wurde unbegrenzt war!
     
  9. -Hugo1970-Lmp

    -Hugo1970-Lmp Forenprofi

    Hallo das kann nicht sein der Vodoopriester Stufe 3 muss noch für ca. 3 Monate laufen bitte um überprüfung.Danke
     
  10. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Ich hab ihn im zweiten oder dritten Kelch mal gewonnen, und auch der ist abgelaufen, er war noch nie unbegrenzt und wird es auch nicht werden.

    Gruß Stangemann
     
  11. ¢ℓσωη

    ¢ℓσωη Forenanwärter

    Soweit ich weiß,war die längste Laufzeit 360 Tage und der aus dem Kelch 180 Tage.. wenn ich mich nicht irre.
     
  12. нuıı

    нuıı Forenfreak

    Meinst du evtl. die Voodoo Pakete ? ( Die Großen ? )
     
  13. Stangemann

    Stangemann Forenfreak


    Mit der Voodoo-Meister Kiste bekommst du ein wahres Arsenal an Voodoo-Werkzeugen und kannst bei diesen enormen Kräften aus dem Vollen schöpfen.

    • 30 x Voodookanone
    • Voodoo Priester Stufe 3 (360 Tage Laufzeit)
    • 750.000 x Voodookugeln
    • 750.000 x Voodooschlag
    • 500.000 x Seelenfressermunition
      Mit diesem Paket erhältst Du 88% Vergünstigung auf die enthaltenen Items.

    Gruß Stangemann
     
    нuıı gefällt dies.
  14. нuıı

    нuıı Forenfreak

    genau Die Meinte ich^^
     
  15. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    Das war die Kiste mit der längsten Laufzeit, dann konnte man sie Monatlich kaufen und im Kelch die sind auch begrenzt. Nach Ablauf verschwinden sie dann, bzw manchmal beiben sie noch an Bord ,arbeiten dann aber nicht mehr.

    Gruß Stangemann
     
  16. golden1966

    golden1966 Forenbewohner

    hallo, ich hätte da auch nochmal eine frage zu den voodopriestern 3. die gewonnenen aus den truhen funktionierten ja geraume zeit nicht, jetzt scheint das ja anders zu sein. ich hatte bereits mit dem support kontaktet als das problem bei mir aktuell war. was ist jetzt mit denen die sie bekommen haben, als sie nicht nutzbar waren? ich hatte 16 stück davon.werden die gutgeschrieben und wielange läuft so ein vp3 aus der truhe überhaupt?
    Danke und mfg, golden1966
     
  17. Stangemann

    Stangemann Forenfreak

    @
    golden1966

    Wenn du ein Ticket beim Support hast, dann kläre das weiterhin dort.

    Gruß Stangemann
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.