voodooprister weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von milch-jörg gestartet, 1 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. †¢αяєℓєѕѕ†

†¢αяєℓєѕѕ† Foren-Grünschnabel

283/33586171 bei mir auch :(

2. ๔เאเ_кl๏

๔เאเ_кl๏ Foren-Grünschnabel

283/33790402 auch bei mir mal schauen bitte

3. Zur 1. Frage: nein der Voodoo Priester Stufe 3 war NOCH NIE an premium gekoppelt und wird es auch nicht sein. ( wäre ja noch schöner und alle die hier schreiben ans premium ankoppeln, vergesst es )

Zur 2. Frage nein der Voodoo Priester Stufe 2, den kauft mann einmalig durch Perlen und dann hast du Ihn für immer. Er wird also nicht resettet, wenn der 3er wieder ausläuft.

Gruß

4. Sag mal Invisible, was tust Du da ? Der 3er Priester kann käuflich erworben werden und ist nicht Premium gekoppelt. Du kannst doch nicht irgendwelchen Membern der 3er Priester mal so mir nichts dir nichts an die Premium Laufzeit anpassen und aufs Schiff packen.

Gruß

PS: damit meine ich folgenden Member zb: Dreadmaster, der ganz schnell seine Beiträge eben gelöscht hat, mit er ja seinen 3er Priester behält und dem Du ihm schön an seine Premium Laufzeit aufs Schiff gepackt hast. der ursprüngliche Beitrag war:

ich hab Premium und keinen 3er vp mehr ,was mich nervt ist bei vielen wurde der ans Premium gekoppelt bzw ist noch gekoppelt,bei mir war das nie der fall -.-

Zuletzt bearbeitet: 3 September 2016
  5. ωнιтєρєαяℓ1

ωнιтєρєαяℓ1 Junior Experte

Username
    кυℓтσρα
    User-ID:
    38/25038322

bei mir werden auch fast alle crew mitglieder nicht angezeigt bitte mal schauen oder nen Statement zum fehler abgeben .

6. CATNO

CATNO Laufenlerner

User-ID:
    605/40917086
    Bei mir auch bitte wieder aktivieren

7. Na wenn das Forum hier so langsam zum Wünsch Dir was Programm wird, schließe ich mich mal an und nehme auch den Voodoo Priester Stufe 3, denn meiner ist ganz urplötzlich weg. :)

User ID:

605/40243816

8. cσɔ_вʟαcκ_σρƨ

cσɔ_вʟαcκ_σρƨ Nachwuchs-Autor

Bei mir auch wieder aufs Schiff packen:

283/29458147

9. Draqon†Brina

Draqon†Brina Forenexperte

bei mir bitte auch

38/3903664

Vielen Dank

10. ~Butze~

~Butze~ Foren-Grünschnabel

ebenso.. bitte mal schauen.
    283/28063602

Thnx

11. Invisible_

Invisible_ Board Administrator Team Seafight

@ ☠J☠O☠K☠E☠R☠™

du weißt doch garnicht, was ich in dem Account gemacht habe.
    Außerdem löschen von Beiträgen würde ihm auch nichts helfen, weil ich auch diese sehe.

Der Priester war früher Premium gebunden, dass stimmt.
    Jetzt nichtmehr, stimmt auch.

Der Priester Stufe 2 wird nicht angezeigt, ist jedoch auf dem Schiff.

Es bringt also nichts, hier zu schreiben, dass ihr den Priester wollt.

lg Invisible

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.