Voodoopunkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von »Ðrαgσηκιςκs«¹ gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »Ðrαgσηκιςκs«¹

»Ðrαgσηκιςκs«¹ Junior Experte

Hallo,
    wollte mal nachfragen ob die Kastelle/Talente/Edelsteine Auswirkungen auf die Schnelligkeit der Reperatur der Voodoopunkte hat.

MfG

2. Shugal

Shugal Forenbewohner

Nein, Voodoo nur mit Priester

3. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallo,

einzig der Voodoo-Priester und dein Pemium kann die Geschwindigkeit der Regeneration des Voodooschildes beeinflussen.

VG

4. ..fledermaus..

..fledermaus.. Nachwuchs-Autor

das einzige Kastell wäre deine Amulette zu verbessern.

5. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Premium erhört doch nicht die VP Rep Geschw, oder irre ich mich da?

6. нuıı

нuıı Forenfreak

Voodoo Priester Stufe 1

Dieser Voodoopriester regeneriert 70 Voodoopunkte pro Sekunde und bleibt dauerhaft auf deinem Schiff.

Voodoo Priester Stufe 2

Dieser Voodoopriester regeneriert 245 Voodoopunkte pro Sekunde und bleibt dauerhaft auf deinem Schiff.

Voodoo Priester Stufe 3

Dieser Voodoopriester regeneriert 675 Voodoopunkte pro Sekunde, erhöht dein Voodooschild um 25.000 VP und bleibt solange auf deinem Schiff wie du ihn erworben oder gewonnen hast.
    Außerdem repariert der Priester Euer Schild noch schneller, wenn Ihr Premium-Spieler seid.

7. PADDI_4_XXX

PADDI_4_XXX Forenexperte

Naja nu beim VP 3... Den hab ich net geb doch kein Geld aus ^^

8. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

danke Herr нuıı, die FAQ ist manchmal echt hilfreich. ;)
    Also, den Voodoo Priester Stufe 3 kann man auch in den Kisten finden. Ob man hier nun Geld ausgeben möchte oder nicht, war nicht die Frage.
    Es wurden die Möglichkeiten genannt, wodurch das Voodooschild schneller repariert werden kann und damit mache ich hier wieder den Schlüsseldienst. :)

LG und geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.