Voodooschlag Munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von x3burn gestartet, 16 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x3burn

x3burn Laufenlerner

Ich wollte mal fragen wieso die Voodooschlag Munition so selten im Payment ist ?!

Man bietet die Voodookanonen ohne Limit überall an aber wo ist die Munition ? Ich finde das ist der Witz des Jahrtausends !!!

Wenn man dann noch ein halbes jahr warten muss bis die Munition endlich mal ins Payment kommt , weil man keine Pakete kaufen will .Sei es Freedom und etc wenn man die Voodookanonen hat , von mir aus auch Kristalle/Talente/Veredelung wieso sollte man diese event Pakte kaufen wenn man nur die Muni braucht ??!!

Finde das alles sehr unseriös

Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2015
  2. x3burn

x3burn Laufenlerner

3. нuıı

нuıı Forenfreak

Voodooschlag is mit einer der besten PvP Munitionen mit Eisbrand zusammen :)

4. x3burn

x3burn Laufenlerner

Im welchem zusammen soll das jetzt stehen ? Wenn man die Kanonen anbietet sollte man die Munition auch anbieten und nicht nur 1 mal im Jahr

5. нuıı

нuıı Forenfreak

Welche Sachen in den Payment kommen entscheidet ja leider nur der Betreiber wir Spieler haben da kein mit bestimmen... ^^ Ich kann deinen Unmut natürlich verstehen aber die Muni is ja auch in den Truhen ok... man braucht Schlüssel :)

6. .Veni-Vidi-Vici.

.Veni-Vidi-Vici. Nachwuchs-Autor

Stimmt wobei man die Truhenschlüssel,aber jetzt nicht kaufen kann,warum auch immer?.Ausser derzeit nur im Bokors Kelch.Wobei das ein WITZ ist.(schade um jeden euro)

7. SantaMaria94

SantaMaria94 Laufenlerner

normale truhenschlüssel kann man auch über karte kaufen

8. Ivitho

Ivitho Forenprofi

zum Thema Truhenschlüssel: Händler -> Ausrüstung -> ganz nach unten Scrollen man siehe da es gibt die Schlüssel noch immer zu kaufen^^

нuıı gefällt dies.
  9. ~manitou2008~

~manitou2008~ Aktiver Autor

ich nehme jetzt einfach mal an du hast noch nicht alle vodoopackete schau da mal dort ist vodooschlag drinnen :) 49,99,199

10. x3burn

x3burn Laufenlerner

Ich habe 320 Voodookanonen , wieso soll ich mir dann die Pakete kaufen wo die kanonen drin sind ?

11. Hossa110

Hossa110 Forenmogul

Naja in den Voodoopaketen sind doch auch Voodooschlag drin. Musst halt das andere Zeugs mit kaufen.

12. .Veni-Vidi-Vici.

Wo meinst du wo man Truhenschlüssel kaufen kann.Aber nicht in meinen Marktplatz und auch nicht im ELITE-ITEMS ,und auch nicht wo anders.Hast einen Marktplatz wie ich!!!??????

13. нuıı

нuıı Forenfreak

Händler >> Ausrüstung GANZ unten :)

14. .Veni-Vidi-Vici.

Danke habs gefunden,da bin ich aber ganz schnell MUNDTOT :):):):):):):):):)

нuıı gefällt dies.
  15. °Bavragor°

°Bavragor° Freiherr des Forums

Hallöle,

wenn du Voodooschlag erwerben möchtest, habe ich hier einen Tipp für dich: Klick mich

Warum irgendwas weniger häufig angeboten wird oder nicht kann dir hier keiner sagen, diese Entscheidung obliegt dem Betreiber.

VG

/closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.