voodooschlagmuni / voodoo munition

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ramazotti gestartet, 3 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ramazotti

ramazotti Nachwuchs-Autor

Hallo

Voodoo-schlag-muni macht gleich viel schaden wie die normalen voodoo munition
    ist das normal? Weil im payment steht das so

LG

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

die Voodoo-Munition verursacht 75+50 Schadenspunkte auf das Voodooschild deines Gegners. Die Voodoo-Schlag-Munition verursacht, 50 Schadenspunkte auf das Voodooschild und 75 Schadenspunkte auf die HitPoints deines Gegners.
    Somit ist die Wirkung eine andere.

LG

3. ramazotti

ok danke

Hab da noch ne frage kann man das ebenholzdeck 2 mal kaufen? bei mir steht das immernoch

4. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

nein, du kannst zum einen das Ebenholzdeck kaufen und zum anderen das Elfenbeindeck.

LG

5. ramazotti

Aber ich habe die beiden Decks schon gekauft aber das ebenholzdeck steht immernoch bei mir

6. brummbaer

brummbaer Laufenlerner

nochmal zur voodoo-schlag-muni: versteh ich das richtig, die macht schon hp-schaden auch wenn der voodooschild noch punkte hat ?

7. -Dr.Nulf001-

-Dr.Nulf001- Forenexperte

jup, richtig verstanden :)

8. brummbaer

brummbaer Laufenlerner

ok, thnx

9. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

@ ramazotti es sollte jedoch nicht nochmal kaufbar sein.
    Da die andere Frage nun auch geklärt ist, mache ich hier das Licht aus.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.