Voodopaket

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ŁαCσĉσtє* gestartet, 16 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ŁαCσĉσtє*

ŁαCσĉσtє* Laufenlerner

Wenn ich mir das vodoo paket kaufen würde bekomme ich ja den priester stufe 4 da drin steht das er eine lebenszeit von 60 tagen hat.

Wenn ich jedoch premium habe hält der dann solange ich premi hab oder trotzdem nur die 60 tage

Genau so wie mit dem maat stufe 5
    Kann ich den zuerst kaufen und dann premi oder muss ich zuerst premi drauf haben damit er solange hält wie mein premi

Ps faq hab ich gerade durchgelesen konnte mir nicht weiter helfen wegen dem priester

Mfg

2. vbeard

vbeard Nachwuchs-Autor

ŁαCσĉσtє* aloha,

nein der VoodooPriester 4 würde nach den 60 Tagen, trotz Premium dein Schiff verlassen.

Der VoodooPriester der Stufe 3 bleibt solang auf dem Schiff wie du Premium hast .

Den Maat Stufe 5 kannst du dir kaufen und danach erst Premium, da der Maat 5 eine gewisse Zeit auf deinem Schiff bleibt, läuft diese aus bindet er sich an dein premium(sofern vorhanden) .
    Mfg

3. ☆TΞÐÐY☆

☆TΞÐÐY☆ Stammspieler

Voodoopriester hat rein gar nichts mit Premium zu tun.
    Wenn in dem Paymentpaket 60 Tage steht, dann hält er 60 Tage.

Die Frage ist aber eher, wieso zur Hölle du dir Voodoopakete kaufen möchtest, da diese mega schlecht und mega Geldverschwendung sind.

Liebe Grüße

4. ŁαCσĉσtє*

ŁαCσĉσtє* Laufenlerner

Hallo danke für die antwort
    Nein ich wollte mich nur informieren habe sehr lange nicht gespielt wollte nur bescheid wissen

Also lohnt sich der priester nicht
    Reicht der den man für perlen kaufen kann in der taverne oder was ist am besten

5. vbeard

vbeard Nachwuchs-Autor

also lohnen würde sich der Priester 4 nur dann wenn du mehr als genug Voodookanonen an Bord hast^^, aber ohne zu banken ist der Priester stufe 3 der beste.

6. ŁαCσĉσtє*

ŁαCσĉσtє* Laufenlerner

wie lange hält der Commonwealth Guardian Stufe 3 wenn man das königspaket kauft. lohnt sich das immerhin sind das 50 kanonenplätze wenn ich auf info klicke steht gar nichts von lebensdauer etc. im payment bereich

ps. wollte nicht extra einen neuen thread aufmachen .

7. ~Mistkerl~

~Mistkerl~ Nachwuchs-Autor

Du erhältst 4 Commonwealth Guardian Stufe 3

8. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    korrekt.
    Richtig. @TE: Dies heißt, dass der Commonwealth Guardian Stufe 3 für 4 Tage auf deinem Schiff bleibt. Dieser hat aber nichts mit Kanonenoplätzen zutun. Kanonenplätze beschert dir nur den Commonwealth Sellsword, der in diesem Paket aber nicht enthalten ist.

MfG

9. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

also gurdian balken u sell kanonen ?!^^

stufe 1 solls wohl auf 17/1 geben und irgendwas auf 24/1 glaub..
    wieviele plätze haben stufe 1,2 und 3 für kanonen u balken?

auf 17/1 kostet wohl 500 kronen auf der 24er map 5k kronen..

hat wer nen link mit genauen daten pls mein gockel will nix richtig raus rücken an infos.. :D

10. -IceTea-

-IceTea- Boardveteran

Hallo,
    Commonwealth Sellsword
    Stufe 1 = + 30 Kanonen / +40% NPC Trefferchance
    Stufe 2 = + 40 Kanonen / +50% NPC Trefferchance
    Stufe 3 = + 50 Kanonen / +60% NPC Trefferchance

Commonwealth Guardian
    Stufe 1 = +30 Mannschaftsplätze / +30 Ausbauplätze / +50% NPC Ausweichchance
    Stufe 2 = +40 Mannschaftsplätze / +40 Ausbauplätze / +60% NPC Ausweichchance
    Stufe 3 = +50 Mannschaftsplätze / +50 Ausbauplätze / +70% NPC Ausweichchance

MfG

11. Pure[†]

Pure[†] Laufenlerner

oh doch soviele.. hätte eher mit 10,25,50 gerechnet.. 30guns für 500kronen/tag hört sich nich schlecht an.. muss nur noch rausfinden wie man die kronen erspielen kann.. aber hab ja erstmal 200k kronen auf lager dank den devo angeboten.. :D

mfg

12. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ist hier dann soweit alles klar?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.