Voodopriester - Schadenserhöhung bei Voodo Kanonen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von )))DerUni((( gestartet, 6 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. )))DerUni(((

)))DerUni((( Nachwuchs-Autor

Hallo,

ich habe heute meinen Voddopriester 3 verloren und den Schaden vorher mit nachher verglichen und mir ist aufgefallen der schaden ist gleichgeblieben und hat sich nicht verändert das bedeutet das der Priester 3 nicht wie versprochen bei Vodookanonen mehr Schaden gibt warum ?

32765351

2. kubuntu

kubuntu Foren-Grünschnabel

Hi,
    kann den Eindruck bestätigen.
    Hab seit kurzem einen VP 3 bekommen, kann aber nicht feststellen, dass dadurch der Schaden erhöht wird. Und ich hab einige V Kanonen an Bord.

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

uns sind dazu keine Probleme bekannt, wie bereits gesagt muss man auf jeden Fall Voodookanonen an Bord haben. Ich werde das aber mal überprüfen und mich dann melden.

Gruß

4. k95139zi

k95139zi Admiral des Forums

5. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wenn das in dem Thema mit "bearbeitet" bzw. diskutiert wird dann belassen wir es auch dort. Da kümmert sich ein hauptamtlicher Mitarbeiter drum.

Gruß
    Thread closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.