Voodoschildreptime ???

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von morpheus(B*A) gestartet, 6 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. morpheus(B*A)

morpheus(B*A) Nachwuchs-Autor

Hallo vll kann mir wer helfen,
    ich habe heute auf einer BM ganz gemütlich die wellen geschossen und immer wenn mein VP-Schild runter war und gegner auf letzten schuss runter war bin ich diagonal auf die andere Kartenhälfte gefahren und habe mein VP-Schild hoch gereppt.
    Dabei ist mir aufgefallen das ich in ca 7-8 minuten mein ganzes VP-Schild hochreppen kann, und muss dem NPC wieder entgegen fahren.
    mit Voodopriester stufe 2.
    wenn ich auf normaler Karte bin oder auf Raid dauert dieses fast 15 min und manchmal sogar bis zu 20 minuten.
    so wer kann mir darauf eine vernünftige Antwort geben .

2. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

mir ist nicht bekannt, dass der Voodoo Priester auf normaler Karte und auf BM anders arbeitet. Hat dich vielleicht jemand kurzzeitig beschossen, so dass es zu der Verzögerung gekommen ist? Prüf das bitte nochmals.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.