Vooivooi Punkte

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Marildo33 gestartet, 13 Februar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marildo33

Marildo33 Fortgeschrittener

Habe mal eine Frage wo finde ich quest dazu ? Oder noch besser was ist das ? Wäre sehr nett wenn mich jemamd aufklären könnte. Schon mal lieben dank im Voraus.

2. Pƒîƒƒ

Pƒîƒƒ Stammspieler

die allererste quest dazu ist bei Alexandro auf den sicheren hafen bei map 1. Und abgeben ist dann auf map 1/1 bei den fahrenden schiff

3. Marildo33

Marildo33 Fortgeschrittener

Ah alles klar nachher mal schauen. Was ist den an der quest Reihe so toll ?

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

die Vovoi Questen sind Questen die man nebenbei spielen kann. Dort lernst Du quasi das Rufpunkte System kennen und man kann die meisten recht einfach nebenbei erledigen.

Gruß

5. Dwargas

Dwargas Fortgeschrittener

Ich hab hier mal in einem Thread gelesen, dass man dadurch irgendwie 3 Mio Perlen bekommt.
    Aber ob das stimmt, kann ich nicht sagen. Ich jedenfalls hab sie noch nicht bekommen.

6. -Scorpion-

Ahoi,

ja es gibt später eine Quest für die man 1 Million Perlen bekommt, diese ist aber derzeit noch Fehlerhaft und dann bei dem NPC, den man für die Quest braucht ist es auch möglich.

Gruß

7. Dwargas

danke, dass Du Licht ins Dunkle gebracht hast, Skorpion

8. -Scorpion-

Ahoi,

gerne, ist dann soweit alles beantwortet?

Gruß

9. Dwargas

Ja

10. -Scorpion-

Ahoi,

dann mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.