Voreinstellungen...

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Maya[TheOneAndOnly] gestartet, 26 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maya[TheOneAndOnly]

Maya[TheOneAndOnly] Foren-Graf

Huhu,

ich hab mal ne Frage.

Können die Voreinstellungen, die ich seinerzeit für meine verschiedenen Einsätze auf BM, Raid, Event oder Fight festgelegt habe, nicht geändert werden, was die Anzahl der Kanonen betrifft?

Nur meine Haupteinstellung hat 379/379. Ich kann diese Mehrkanonenanzahl bei den anderen Voreinstellungen nicht ändern, hab da nur 369/369, 359/359 oder 329/329.

Eine neue Voreinstellung würde 250.000 Perlen kosten, die würde ich mir gerne sparen. Wie kann ich die Voreinstellungen ändern?

LG

Maya[TheΩneAndΩnly]
    605/35182213

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

normal musst du die Voreinstellung auswählen und die Kanonen zufügen. Natürlich für jede Voreinstellung einzeln. Funktioniert bei mir problemlos.

3. kkkb71

kkkb71 Laufenlerner

Hi Maya,

sieht für mich aus, als ob du bei jeder Voreinstellung einen anderen Sellsword hinterlegt hast: Bei den 379 einen der Stufe 3, bei 369 einen der Stufe 2, bei 359 einen der Stufe 1 und bei den 329 keinen (denke den Guardian). Müsstest du mal bei jeder Einstellung einzeln prüfen.

4. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Wende dich damit bitte einmal direkt an den Support. :)

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.