Vorkritik Winterevent (eigentlich mehr eine Bitte)

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dirks9 gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirks9

Dirks9 Fortgeschrittener

Ich bin jetzt schon länger bei Seafight als Pirat dabei und habe schon viele Events und auch Winterevents erlebt. Deswegen möchte ich euch schon jetzt um etwas beim diesjährigen Winterevent bitten. Es ist gleichzeitig auch eine Kritik an früheren Events, da die Komponenten die ich ansprechen werde in mehreren Events vorkamen:
    1. Bitte macht keine Lvl-Beschränkungen auf irgendwas. Viele Spieler sind zwar ein höheres Lvl, aber nicht stark genug um in dem dann entsprechenden Lvl-Bereich zu überleben, geschweige denn aktiv am Event teilzunehmen. (Eigene Erfahrung aus anderen Events)
    2. Stellt Truhen und Schulen auch auf die PVE-Karten, damit die Anfänger auch etwas davon haben. (Erfahrung aus letztem Winterevent)
    Wer noch mehr seriöse Bitten oder Vorkritik hat, möge sie hier posten.
    Dieser Thread kann geschlossen werden, sobald die Gesprächsrunde zum Winterevent 2014 online geht.

2. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Vielleicht sollten wir erstmal abwarten, bis ein Winterevent erscheint. Kritisieren kannst Du dieses dann immer noch, in der dazugehörigen Gesprächsrunde.

LG Mariva

Munkels gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.