Vorschlag Vorrübergehende Abschaltung des Abnehmendebeträge-System

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von °•»Ķяüмєζ«•° gestartet, 16 März 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin selber davon zwar nicht betroffen allerdings wird sich die Spielzeit bei einigen Spielern in den nächsten Wochen deutlich erhöhen. Immer mehr Beschränkungen bediengt durch das Corona-Virus werden wohl oder über dazu führen das man sich daheim beschäftigen muss.

    Natürlich gibt es eine Vielzahl an anderen Beschäftigungsmöglichkeiten. Ich denke trotzdem das viele in die -% fallen werden und diese nicht mehr wirklich abbauen können, da viele nicht mehr Arbeiten gehen.

    Ich denke es wäre am sinnvollsten das System für die nächsten Wochen abzuschalten. Motiviert vielleicht einige Personen doch eher daheim zu bleiben.Sowie viele andere Anbieter Sonderangebote starten und dadurch das daheim bleiben einfacher gestalten.

    MFG Krümel
     
  2. †~Voldemord~†

    †~Voldemord~† Forenmogul

    Genau und die Omas freuen sich dumm und dämlich weil sie 24 std durchlaufen können ...

    Am besten was anderes Spielen oder bissel TV schauen .. es sind 8 oder 10 std Spielzeit ohne -% das sollte wohl reichen zum Seafight spielen ....
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  3. samuelos

    samuelos Junior Experte

    Weg mit den abnehmenden Erträgen und her mit dem PVE Modus auf allen servern ^^
     
    Ferdinand-der-Große gefällt dies.
  4. .SnapShip.

    .SnapShip. Junior Experte

    Ähm, die die zu Hause bleiben sollen, sollen lernen oder Homeoffice machen oder sich um die Kinder kümmern für die sie keine Betreuung gefunden haben. Es ist nicht als Urlaub gedacht würde ich meinen.
    Ich bin übrigens betroffen und ich habe keine Zeit für Seafight, sondern muss tatsächlich arbeiten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2020
    MausiPups und *DeLetEd* gefällt dies.
  5. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    genau!
    und wem diese zeit immer noch nicht reicht, der kann sich ja einfach von den omas was abschauen. nach inkraft treten der -10% sich an quests, rissmap oder BM machen - dort gibt es kein minus.
     
  6. Immer das gleiche. Wegen dieser Einstellung ist das Spiel nun so wie es ist. Es wurde anfangs nichts gegen Bots getan um diese einzudämmen. Sondern das Spiel so verändert, dass die Auswirkungen der Bots nicht so gravierend sind. Dadurch wurde alles Teurer. Entwertet etc.

    Ohne ein Rework des Spiels kann man das auch nicht mehr rückgängig machen ohne das Seafight ein minusgeschäft wird (vereinfacht ausgedrückt).

    Das ewige geheule: Das gefällt doch gerade den Bots.

    Führt nur dazu das es auch für die nicht Botter keine Besserung gibt.
    Einzig allein Bigpoint kann die Bots abschaffen und solang das nicht passiert solltet ihr euch mal überlegen ob ihr euch damit nicht in euer eigenes Fleisch schneidet.


    Da die Ankündigung mit der Abschwächung des Systems raus ist, ist es sowieso hinfällig.
    Ob der Post dazu beigetragen hat oder nicht. Jeder hat etwas davon. Ob Botter oder nicht.

    Danke an die Mods die es weitergegeben haben oder an die die es bei einem Meeting vorgeschlagen haben. Danke für die Auflockerung.

    MfG Krümel
     
  7. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    außer wir beide halt ;)
     
  8. Ich hab auch was davon. Komme zurzeit zu nichts. Mache gerade mal meine Tagesquesten für lvl 39. Da die NPC spawnrate für singvogel und co so toll ist dass ich am ende der Tagesquesten an schlechten Tagen schon bei -10% bin. Danach noch Rufquesten für die Trophen.

    Und dann würd ich auch gern noch paar Perlchen und Event ballern. Habe da aber meist schon -20% und das drückt die motivation ziemlich. (wenn ich überhaupt zeit habe die Ruf questen zu starten)

    Starte relativ zuverlässig bei +10% wenn ich nicht gerade mal einen Zockertag einlege.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.