Vorschau zum neuen Talentbaum

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Ankündigungen und Neuigkeiten' wurde von ѕcнσкιι gestartet, 22 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Wir haben eine erste vorab Version des neuen Talentbaums für euch vorbereitet. Beachtet: Das es sich dabei lediglich um eine Vorschau zum kommenden Talentbaum handelt.

    Änderungen sind vorbehalten.

    Der neue Talentbaum

    Ein neuer Talentbaum wird auf der Seekarte implementiert und ersetzt den alten Talentbaum, welchen ihr von der Webseite kennt. Dieser "ältere" Talentbaum wird komplett durch den neuen ersetzt.

    Ihr findet den neuen Talentbaum nun auf der Seekarte wie folgt:

    [​IMG]

    Nach dem öffnen, werdet ihr eine Übersicht der 3 unterschiedlichen Fähigkeiten erhalten:

    [​IMG]

    Mit Auswahl der Fähigkeiten wählt ihr euren Weg, welchen ihr gehen möchtet.

    Jedes Fähigkeitblatt bietet 3 Meisterfähigkeiten. Ein Tooltip beschreibt euch die Meisterfertigkeiten.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Meisterfertigkeiten können mit Talentpunkten ausgegliechen werden. Die Talentpunkte erhaltet ihr für Perlen, Kristalle und Kronen. Die Levelleiste zeigt euch den Fortschritt für die Meisterfähigkeit an.

    Auf der Seekarte findet ihr eine Schnellstartleiste mit drei Icons der verschiedenen Meisterfertigkeiten. Dort könnt ihr eure Meisterfähigkeiten während eines Kampfes aktivieren und die verschiedenen Meisterfähigkeiten aufladen.

    [​IMG]

    Unterhalb der Meisterfähigkeiten gibt es einen Überblick über Inseln, auf denen ihr eure Talent setzen könnt, um die entsprechenden Werte zu erhöhen.

    Wichtig: Der "Baum" der Inseln beginnt unten, daher müsst ihr nach unten scrollen, um deine Talentpunkte für die verschiedenen Fertigkeiten zu verteilen.

    [​IMG]

    Mit jedem Talentpunkt, den ihr der Insel hinzufügt, werden die verschiedenen Fähigkeiten verbessert. Welche Fähigkeiten auf welcher Insel zu finden sind, findet ihr im Tooltip, der sich öffnet, wenn ihr über der Insel schwebst.

    Sobald ihr eine bestimmte Anzahl an Fertigkeitspunkten auf einer Insel hinzugefügt habt, erscheint ein blauer Pfad, der dir Zugriff auf die nächste Insel und neue Werte gibt. Die verschiedenen Inseln sind in verschiedene Stufen unterteilt und eine Voraussetzung, um eine höhere Stufe freizuschalten, ist das Hinzufügen von Fertigkeiten zu niedrigeren Stufen.

    Unten in der rechten Ecke des neuen Talentbaumes gibt es die Möglichkeit, ein "Zurücksetzen"-Button zu verwenden, den ihr verwenden könnt, falls du die Verteilung bestimmter Fertigkeitspunkte ändern möchtest. Ihr verliert eure Talentpunkte nicht, weil ihr sie mit Perlen und Kristallen gekauft habt. Im Moment sind die Token zum Zurücksetzen noch nicht verfügbar.

    Euer Feedback ist uns sehr wichtig, daher haben wir eine entsprechende Gesprächsrunde vorbereitet.

    Euer Seafight Team
     
    тнєΛвΛтz11™ gefällt dies.
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Wir werden heute im laufe des Tages den Open Beta Server öffnen, um unser nächstes Update: Talentbaum zu testen.

    Eine Deutsche-FAQ ist bereits vorhanden. Siehe Beitrag oben. Eine separate FAQ folgt demnächst.

    Zusammen mit dem neuen Talentbaum gibt es ein weiteres Feature, welches wir hinzufügen könnten: Die Möglichkeit mehrere Quests gleichzeitig auszuwählen.

    Während der Testphase können bis zu 5 Quests gleichzeitig aktiv sein. Dies könnte sich jedoch in Zukunft ändern.

    Wichtig: Es gibt zwei Dinge zu erwähnen:
    1. Alle Accounts auf dem Open-Beta Testserver wurden gesperrt, das bedeutet, dass jeder einen neuen Account auf diesem Server erstellen muss.
    2. Wir haben die PvE-Mechanik aktiviert, das bedeutet, dass du als PvE gekennzeichnet bist, außer du änderst dies durch bestimmte Aktionen selbst. Der Modus wechselt dann in den PvP-Modus.
    Wir haben zwei Gesprächsrunden für Euch vorbereitet, in denen ihr das allgemeine Feedback und technische Fehler posten könnt:
    Allgemeines Feedback
    Bugreport

    Euer Seafight Team
     
    berlinerboot gefällt dies.
  3. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi Piraten,

    Wir haben heute einen Bugfix für das „Zurücksetzen-Problem“ synchronisiert (die Talentpunkte wurden auf dem Server nicht gespeichert) und wir konnten das Problem mit dem PvE-Event auf dem Open-Beta Testserver beheben. Wir werden es bald wieder aktivieren.

    Das Item zum entfernen des PvE-Moduses kann nun im Schwarzmarkt erworben werden:
    [​IMG]

    Euer Seafight Team
     
    Forum1.0 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.