Vorschlag alternativ für Marodeurtage

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von BunteFahr[»†«] gestartet, 31 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

wass hältst du von den Marodeurtage- Alternativ?

1. ja gerne, den die Marodeurtage wie sie jetzt sind, mag ich nicht (sehr)

35 Stimme(n)
    70,0%
  2. nein danke, ich finde es gut wie es ist

15 Stimme(n)
    30,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

insgesamt ne gute Idee, nur leider gibt es zu viele High Level Kutter, die auf Level 5 oder 15 bleiben und dadurch einen zu großen Vorteil hätten

2. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

das stimmt so wirklich nicht.

es gibt ein paar lvl 5er schiffe, die schon ganz gut ausgebaut sind, aber es ist beschwerlich, weil sie die ganzen guten belohnungen der höheren quests, PPs und perlen-NPCs nicht bekommen können.

es gibt viele lvl 15 schiffe, die sehr gut ausgebaut sind, aber weiterhin babyraid fahren / botten wollen.

wer gerne als nussblubber unten herum fährt, oder bei events die stärkeren konkurrenten weiter oben scheut, der macht es den tatsächlich wenig ausgebauten schiffe schwer. und die marodeurtage (so starr, wie sie im moment abgehalten werden) sind dazu leider wie geschaffen, anstatt auch mal kleine spieler zum PvP zu animieren.

3. akaShizoschreibacc

akaShizoschreibacc Laufenlerner

Geht bloß alle my free Farm spielen. Also ernsthaft es ist ein Piratenspiel und nichts anderes. Ja es gibt Leute die friedlich über die Karte Schippern wollen. Aber den anderen Leuten den das zu langweilig ist auch noch den Spielspaß nehmen zu wollen ist lachhaft.
    Und Grade die Gilde V.N tut ihr mal nicht so auf friedlich ihr habt genug Spieler die einfach so Leute wegballern..

So und zum Schluss, ich wäre dafür das, dass alte clashevent zurück kommt.
    Weg mit der blöden Arena die nervt sowieso nur.

4. *DeLetEd*

*DeLetEd* Lebende Forenlegende

doch so ein sinnvoller kommentar *staun* ;D
    denen, die friedlich über die karte schippern wollen, ist es egal, wenn die "anderen leute" sich kloppen wollen. jeder wie er will.
    aber es ist ja wohl absolut sinnfrei, wenn fußball f-jugend und rugby bundesliga gleichzeitig, auf dem gleichen feld, und mit den gleichen spielern (von denen die hälfte fußball spielen will) ausgetragen wird.
    (1) von daher ist die map-lösung von SF eigentlich nachvollziehbar (aber sie ist langweilig).
    (2) oder die spieler teilen sich während solcher "events" in 2 gruppen ein - friedlich oder PvP.
    (3) eine dritte möglichkeit wäre die irgendwie geartete einteilung in PvP-leistungsklassen (wie oben vorgeschlagen). was gäbe es daran rumzunölen? die kampflustigen könnten immer noch die friedlichen spieler in kämpfe zwingen, ohne dass sie das wollten.
    ich würde eine lösung zwischen (2) und (3) präferieren, denn (1) ist wirklich stinke-langweilig - bitte was anderes!

ja, verstehe ich ... und wenn dabei das oben vorgeschlagene (bei clash natürlich in anderer form, aber irgendwie level-/mapbeschränkungen) berücksichtigt wird, bin ich als friedlicher voll dafür.

Cockerspaniel_GL gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.