Feedback + Vorschlag: DeBuff für alle Rangking's

Dieses Thema im Forum 'Allgemeines Feedback - Lob und Kritik' wurde von k95139zi gestartet, 3 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    sch*** auf debuff, alle sperren und türkisches Payment an € koppeln
     
  2. KeinBot

    KeinBot Junior Experte

    @k95139zi meiner meinung nach sollte man wirklich zwischen pvp bot und pve bot unterscheiden. der pve bot stiehlt alles möglichen an loot um diese ressourcen dann später im pvp unter anderem gegen normale spieler einzusetzen ist asozial und sollte definitiv mit einer Accountsperre belegt werden, von mir aus kann dem auch gerne eine Verwarnung voraus gehen. der pvp bot ballert mich sobald ich in reichweite bin mit allen verfügbaren items zeitgleich ab und wird einen durchgehend versenken sobald man in reichweite kommt, dies macht normale karten für Spieler unbenutzbar und schädigt das spielerlebnis nachhaltig, besonders wenn diese Deppen damit Inseln schießen oder Raid karten dominieren, da sollte der betreiber nicht nur die accounts sperren sondern auch rechtliche schritte in erwägung ziehen.