vorschlag

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von bartagame99 gestartet, 30 Juli 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bartagame99

bartagame99 Laufenlerner

hallo

ich finde der voodoopriester stufe 2 sollte auch für gold geben wewil 150.000 perlen sind schon sehr viel

°♦BlAcK_DeVil♦° gefällt dies.
  2. De_Timmey

De_Timmey Forenkommissar

1. Solltest du dir mal andere Vorschläge angucken: Ein Threadtitel im Ideenpool mit dem Namen "Vorschlag". Textinhalt sehr wenig ohne Argument...
    2. Den Vorschlag kann ich nicht nachvollziehen, Perlen kann man sich mit der Zeit gut erspielen => Ich bin dagegen.

3. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Wie wäre es mit, ich wäre dafür das man den Voodoopriester 3 für Perlen bekommt, statt für €uro?
    Ich finde der Preis für den Voodoopriester 2 ist okay und alles für lau haben geht halt nicht.

4. -THEblackDEAD2050-

-THEblackDEAD2050- Forenmogul

Payment regiert eh das game also hört auf Vorschläge zu Posten. Ist einfach nur die Warheit. Die juckt es nicht

5. Herzog_von_Baden

Herzog_von_Baden Junior Experte

der 3er ist inzwischen für Perlen zu bekommen, daher könnte man den Perlenpreis für den 2er auf sagen wir 60-80k senken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.