Vorsicht Falle...Hilfe für Neueinsteiger

Dieses Thema im Forum 'Userecke' wurde von axi gestartet, 8 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. axi

    axi Foren-Grünschnabel

    Ich habe die Kanoneneinstellung verändert und immermal auf die Voreinstellungen geklickt. Eigentlich habe ich nur rumprobiert und in den Einstellungen auch kein Haken bei automatisch Perlen abbuchen. Trotzdem hat mich die Spielerei rund 1.000.000 Perlen gekostet...also schön vorsichtig!!!
     
  2. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    bekommst Du keine Abfragebestätigung:

    [​IMG]

    Gruß
     
  3. -Harp-

    -Harp- Stammspieler

    Die Preise werden seit einiger Zeit nicht mehr angezeigt.
    Der weisse Text auf schwarzem Grund fehlt, nur die Auswahl "Aktuelle kopieren/Leer" gibt es.
    Das kommt auch bei anderen Fenstern vor, dass der Text fehlt, der dort eigentlich stehen sollte.

     
  4. ѕcнσкιι

    ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

    Ahoi,

    Ich schau mir das mal an. Danke.

    Edit 10:45 Uhr: Ich gebe das einmal weiter.

    Gruß