vorsicht vor phishingangriff

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von ^^Seelzer^^ gestartet, 1 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ALLESWEGDANKBP

    ALLESWEGDANKBP Foren-Grünschnabel

    hallo,hab mal deinen tipp probiert und die datei azerty.exe ist nicht vorhanden,aber auf chrome ist immer nur die rote warnseite. bin jetzt über firefox und nem anderen acc drin,aber auf karte komme ich auch nicht,nur ins forum,und home ist fast schwarz
     
  2. HELLSINKI*BR*

    HELLSINKI*BR* Foren-Grünschnabel

    BP was ist los, keine Stellungnahme :)) ich hab alle Kontodaten geändert und morgen bekommt Ihr mehr Post von mir
     
  3. Black.ewerald

    Black.ewerald Foren-Grünschnabel

    ist doch immer wieder faszinierend wenn man sich auf "Fachleute" verlassen könnte.
    Kaum hat das neue Jahr begonnen zeigt sich die alte Krankheit wieder.
    Spezialisten leisten mehr,nur seh ich da keine.
    Aber auch verständlich,wer wirklich etwas drauf hat begibt sich doch nicht unter solche "Möchtegerns".
     
  4. anmeldung70

    anmeldung70 Foren-Grünschnabel

    leute ich versteh euch nicht. es wird gewarnt das man sich NICHT einloggen soll. aber nein...es wird mit allen mitteln versucht sich einzuloggen!! nachher ist das Geheule wieder groß wenn euer account weg ist oder ihr sogar Probleme mit euren bankdaten habt.
    seid ihr so süchtig nach dem game?? also echt, hab da keine worte mehr......
     
    D$T_OH, нuıı und тнє_нαммєя gefällt dies.
  5. HELLSINKI*BR*

    HELLSINKI*BR* Foren-Grünschnabel

    BP was ist los ich will mein Geld zurück sämtliche Löschung meiner Daten also Los ins Jahr 2015
     
  6. papnase

    papnase Laufenlerner

    Hallo zusammen eine frage kann ich BP dafür Haften lassen wenn mein acc jetzt weg ist und meine Kontodaten weiter gegeben wurden ohne das ich davon wusste, den BP ist ein Großes Unternehmen und muss im normal fall für die Sicherheit der Daten seiner Kunden Garantieren.
     
  7. ^^Seelzer^^

    ^^Seelzer^^ Forenmogul

    ey hört mal auf^^ warte auf eine antwort vom cm nicht von euch^^
     
  8. D4fT_PuNkEr

    D4fT_PuNkEr Foren-Grünschnabel

    kann man sich wieder einloggen?
     
  9. oвѕткυ©нєn

    oвѕткυ©нєn Nachwuchs-Autor

  10. мαтαнαяι

    мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

    Moin,

    da es inzwischen eine OA für diese Angelegenheit gibt, könnt ihr alle Informationen dort entnehmen.

    Danke für den Link @oвѕткυ©нєn.

    /Closed

    Gruß
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.