vorteile von einer bonus cd

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Schneeprinzessin. gestartet, 6 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Schneeprinzessin.

.Schneeprinzessin. Aktiver Autor

hallo zusammen wie kann ich meine Bonus cd einlösen, da ich noch eine habe und diese gerne für mein schiff nutzen möchte.

und jetzt kommt nicht diese cd gehen nicht mehr, sie sind offziell bezahlt und rechtlich erworben.

bitte teilt mir den den link mit das ich diesen Code einlösen kann, danke

schneeprinzessin

glo int
    id 244872

2. Loksche®

Loksche® Team Leader Team Seafight

Ahoi

Selber aufspielen, ist aus Technischen Gründen leider nicht machbar. Du müsstest Dich bitte einmal via Kontaktformular an den Suuport wenden.
    Dieser würde dies manuell gestalten.
    Wichtig, bitte hier keine Codes oder ähnliches bereit stellen, sondern alles über den Support regeln.

Gruß Loksche

3. .Schneeprinzessin.

danke loksche also übers kontakt formular und was muss ich da angeben alles ??

4. Falsches_Versprechen

Falsches_Versprechen Aktiver Autor

Bei mir wollten sie Kaufbeleg, Fotos von der box und den Code auf den Bildern erkennbar (bei der Box im geschlossen und geöffneten zustand eingescheißt )
    Dauerte dann nur 4-5 stunden und ich hatte alles auf dem schiff was in der box bei war. Hoffe mal das dir das weiter hilft schneeprinzessin :)

5. .Schneeprinzessin.

ich danke dir aber wo finde ich das kontaktformular

6. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

die Angaben sollten reichen. Sollte noch etwas benötigt werden, wird der Support dir dies schreiben.

Das Kontaktformular findest du auf der Homeseite ganz unten unter "Support".

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.