vorteile ??

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von doctorv6 gestartet, 19 Februar 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ToDeSScHiFF™[†Δ†]

    ToDeSScHiFF™[†Δ†] Forenhalbgott

    dasn spiel mit bunten pixeln..seafight hatte nochnie was mit realismus zu tun..

    und das iss nochnichmla ein gut gemachtes spiel..voller fehler und auf dem stand der möglichkeiten -von vor 5-10 jahren.

    (das ist auch kein reales schiff ,was du hast-schon bemerkt?)

    spiel mal ne runde crysis3 oder meinetwegen ein anderes browsergame..*entfernt*

    dann weiste wo der technikstand heute ist..

    ich hab auch keinen grund was zu loben,was voll in die hose ging.
    und es wird so weiter gehn..da wett ich.


    aber glaub nur an die rosa elefanten weiter..fg :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 20 Februar 2014
  2. Sansibar

    Sansibar Forenprofi

    Das hat nichts mit rosa Elefanten zu tun. Wie gesagt: Der Markt ist frei und wenn jemandem das Spiel nicht passt, dann kann er sich ja (meinetwegen auch die von dir aufgezeigten) Alternativen suchen. Wenn ich mir deine Meinungen hier im Forum so durchlese, bin ich mehr als verwundert, dass du immer noch hier bist.

    Ich schlage trotzdem (wiedereinmal, da einige es scheinbar nicht verstehen) vor, zurück zum Thema, nämlich den Vorteilen des Updates, zu kommen.
     
  3. **YOLOSWAGER**

    **YOLOSWAGER** Junior Experte

    Es hat keine vorteile so siehts aus :cool:
     
  4. Guten Morgen

    Ich weise euch nochmal darauf hin, dass es eine Gesprächsrunde zum AMS gibt. Da die Frage hier soweit geklärt ist, mache ich den Thread hier mal zu.

    Freundliche Grüsse
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.