vorteilspaket kündigen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .MrDrako. gestartet, 11 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .MrDrako.

.MrDrako. Aktiver Autor

hallo zusammen habe heute das vorteilspaket per handy gebucht sms (25% rabatt) und wollte es sofort wieder köndigen...egal welchen browser ich benutze ich kann es nicht kündigen... hier meine ID : User-ID: 283/28830681
    server de 3
    gruss halvar

2. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

versuche es bitte morgen nochmal erneut. Ansonsten kannst du dich über https://my.mopay.com/ einloggen und dort kündigen.

Sollte auch dies nicht funktionieren wende dich bitte an den Support.

Gruß

3. -manitou2008-

-manitou2008- Laufenlerner

hab das auch gemacht es wird nicht mer verlänger sondern läuft nur noch 7 tage

4. tibicus

Moin,

für eine klare Antwort: Konntest du es nun kündigen ? Ja oder Nein ?

Gruß

5. -manitou2008-

-manitou2008- Laufenlerner

nein konnt man nicht kündigen da es nur ein einmaliger kauf war für die 7 tagen

6. tibicus

Moin,

normalerweise ist dies ein Abo, welches gekündigt werden muss. Gerade bei einer Laufzeit von nur 7 Tagen ist eine Kündigung also notwendig.

Schaue am besten direkt im Paymentbereich unter Status und Kündigung ob dort etwas vermerkt ist.

Bist du auch MrDrako ? Glaube nicht oder ?

@.MrDrako. Wie sieht es bei dir aus ?

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.