Vorzeitiges ausloggen auf BM und Karte !!

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- gestartet, 7 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

liebe technik,
    wurde jetzt schon 2 mal vorzeitig ausgeloggt beim reppen auf BM und Karte.
    beides mal wahren die HP´s voll und ich wartete das auch meine VP`s vollgereppt werden.Stand auf karte und bewegte mein schiff logischer weise nicht, weil sonst meine VP`s ja nicht reppen.Nach 1 bis 2 minuten loggte sich mein Schiff automatisch aus.
    Bitte mal prüfen wo das problem ist !
    gruss ✝ƤΘЅΣIDΘ∏✝

148/16610547/ DE2

2. Mariva

Mariva Großmeister eines Forums

Huhu

Ich hab das mal bei Dir getestet, doch leider trat dieses Problem nicht auf. Hast Du mal Deinen Cache gelöscht? Welchen Browser verwendest Du? Welches Betriebssystem?

LG

3. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

Huhu Mariva,

danke für deine Mühe :)
    Hier die Daten: habe Cache geleert, mach ich täglich, war mit Firefox drin und hab Windows 7.

Gruß ✝ƤΘЅΣIDΘ∏✝

4. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

Hallo Mariva,

habe mich gerade auf DE 2 eingeloggt um mein Schiff voll zu reppen.
    Wieder ist das Problem aufgetreten das mein VP noch nicht voll regeneriert sind und mein Schiff ausgeloggt wurde, so hab ich nie die Möglichkeit mal meine HP und VP voll zu bekommen. War jetzt mit Chrome online.
    Zur gleichen Zeit auf DE3 mit Schiff auf BM zum reppen und ist schon lange voll und wird nicht ausgeloggt! Bitte prüfe noch mal.
    Danke.

Gruß
    ✝ƤΘЅΣIDΘ∏✝

148/16610547/ DE2

5. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Hab seit kurzem das selbe Problem.
    HPs voll aber VP noch am reppen, trotzdem von alleine ausgeloggt.
    Vielleicht seit gestern Patch?

6. Malzbier

Malzbier Laufenlerner

liegt es evtl. dass jemand anderes die acc daten hat und sich einloggt?

7. =.O.=

=.O.= Stammspieler

wohl kaum. wenn sich jemand anderes einloggt, kommt kein Countdown.
    Es kam ein Countdown, obwohl die VPs noch nicht voll waren

8. -ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ-

-ⓜⓨⓢⓣⓘ©ⓢ- Aktiver Autor

denke auch nicht das jemand anderes sich einloggt...
    aber gut das ich nicht alleine binn:p;)

9. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Moin

Bei einem Voodopriester Stufe 1 kann es passieren das du ausgeloggt wirst bevor das Schiff voll gereppt ist. Du wirst ja nach einer gewissen Untätigen Zeit ausgeloggt, und nicht erst wenn den Schild voll ist.

Gruß Stangemann

10. _Ruderboot_

_Ruderboot_ Laufenlerner

Moin Herr Stangemann,

ich habe diesen Eintrag beobachtet und kann die Aussage so nicht ganz nachvollziehen!
    Aus Ihrer Antwort lese ich heraus "Selbst Schuld wenn du nur Voodoprietser Stufe 1 hast, kauf dir halt den Stufe 2 ( für Perlen ) ". Das kann aber doch nicht Sinn und Zweck sein, da man hier schon fast genötigt wird diesen zu erwerben, zumal das ganze vorher Funktioniert hat und man NICHT ausgeloggt wurde bevor das Voodoschild voll war und eigentlich, streng genommen, man nicht untätig ist es passiert ja was denn der Voodopriester reppt die Voodopunkte und das geht leider nur wenn das Schiff steht, also denke ich sollte man über die Ausloggzeit prüfen und dem entsprechend korrigieren.

Gruß _Ruderboot_

11. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Ich kann das Problem bestätigen und finde insbesondere bei der BM das automatische Ausloggen SEHR ungünstig. Da sitzt man z.T. ne Stunde an einer Welle, ballert alles mit Hohlmuni weg und wird wegen dem Auffüllen des Voodooschildes ausgeloggt?
    Ist nicht so toll, wenn eine Stunde Mühe und tausende Schuß Munition deshalb vergeudet sind. Gerade bei der BM bitte ich deshalb entweder den Timer deutlich zu verlängern, oder das automatische Ausloggen gänzlich zu deaktivieren.
    Falls wir auf der BM zu lange inaktiv sind, werden wir abgeschoßen, landen auf der normalen Karte und werden dann sowieso ausgeloggt. Ist also sowieso nicht zwingend nötig, oder?

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2014
  12. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Da die VP aber nicht bei jedem gleich sind dauert es nun mal bei dem einen länger als bei dem anderen. Ausgeloggt wird man aber nun einmal nach einer bestimmten Zeit ohne Aktion auf der Seekarte. Der eine hat da seine VP gereppt, der andere noch nicht.
    Ausserdem braucht ihr doch nur einmal auf die Karte klicken, schon fängt die Automatische Auslogzeit wieder von vorne an zu zählen weil ihr eine Aktion gemacht habt und euer VP wird weiter gereppt. Und wer vor dem PC sitzt, der sieht den Countdown und bewegt sich halt, denn da wird der Abgebrochen. Ist alles kein Problem wenn man vor dem Spiel sitzt und spielt.

Gruß Stangemann

13. Yannick_Yeti

Yannick_Yeti Kenner der Foren

Stimmt schon, aber die Reppzeiten sind auch sehr willkommene Pausen nach einer Stunde und mehr. Wir haben ja so unsere menschlichen Bedürfnisse.
    Wo ist denn das Problem nach Verlängerung des Timers zu fragen?

So wie ich das sehe, hat sich das Spiel nach den Anforderungen der Kunden zu richten und nicht anders herum. Anscheinend ist es ein Problem, sonst gäbe es den Thread hier nicht.
    Bitte respektiere doch, dass wir da anders denken als du und gib es doch einfach mal weiter.

14. Stangemann

Stangemann Forenfreak

Es ist nur kein technisches Problem, das das die Logout Zeiten bei einem Lvl 1 Priester nicht reichen um ein hohes VP ohne zu bewegen voll zu reppen.
    Das könnt ihr aber gerne in den Update und Ideenpool posten.

Gruß Stangemann

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.