vorzeitiges Ausloggen, trotz reppen

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Saturnring gestartet, 15 April 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saturnring

Saturnring Junior Experte

Seit einiger Zeit werde ich ausgeloggt, noch bevor meine VP oder HP voll gereppt sind. Das Phänomen ist neu und Stangeman hat keine Ahnung wenn er meint das dies normal wäre. Bisher wurden die 150000 VP oder HP, immer vollgerreppt und ich bin sicher, absolut sicher, das jede Tätigkeit des reppens bisher auch als Aktivität des Schiffes gedeutet wurden, denn ich habe dies auch ausgenutzt um nicht automatisch ausgeloggt zu werden. Ich bitte daher darum, dass die Technik von diesem Problem erfährt und nicht ein Moderator eine Fehlermeldung durch Unwissenheit (und Ignoranz?) unterdrückt.

Möchte wissen wann Stangemann zuletzt ein kleines Schiff gefahren ist oder neu aufgebaut hat. Vor 7 Jahren?

2. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Geht mir gleich!
    Bis vor 2-3 Wochen konnte man immer die VPs vollreppen lassen ohne ausgeloggt zu werden.
    Auch mit Voodoopriester lvl 1!
    Hab das unzählige Male gemacht.
    Das Reppen von VPs und HPs wurde immer als Bewegung interpretiert, somit wurde man erst ausgeloggt, wenn VPs voll waren und man DANACH noch für längere Zeit stillgestanden ist.

3. ∂σяαηια

∂σяαηια Board Administrator Team Seafight

Huhu,

wir haben das Problem an die Technik weitergegeben. Wir müssen nun warten, was wir als Rückmeldung erhalten. Vielen Dank für die Meldung!

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.