Bug Vovoi-Quest "Der Krake" nicht mehr zu starten

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Monsterparty gestartet, 29 August 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

Hallo,

ich kann die Vovoi-Quest "Der Krake" nicht mehr starten. Sie ist grau. Ich kann nur die Quest "Zeichen setzen" starten, aber ich habe ja schon mehr als genug Rufpunkte beisammen.

Die Voraussetzungen Level 12 und 50 Rufpunkte erfülle ich (s. Capture). Es ist auch keine andere Quest am laufen:

Bin Level 14 und habe 100 Vovoi-Ruf.

Ich hatte letzte Woche die Quest "Der Krake" sogar schon einmal gestartet, dann aber wieder abgebrochen, um erstmal die PP-Quest zu Level 14 zu machen.

Das Phänomen tauchte gestern auf, aber leider ist es jetzt immer noch unverändert.

Bitte das Problem lösen.
    Global Europe 6
    ID 1216/3741

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Ich habe das einmal geprüft, ich kann es jedoch nicht feststellen. Wende dich bitte einmal direkt an den Support.

Gruß

3. Monsterparty

Monsterparty Forenanwärter

danke an Tim vom Support - jetzt klappt es.
    Man muss die Quest "Der Krake" tagsgleich nach der "Zeichen setzen" starten. Versäumt man das, oder bricht sie ab, um sie an einem anderen Tag zu machen, muss man erst wieder 1x "Der Krake" absolvieren.

Kann geschlossen werden, aber ich schlage vor, das auch in die Quest-FAQ einzufügen.

4. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ich übernehm dann mal den Lichtschalter.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.