Vovoi Quest "Ein neuer Kurs"

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von LordGwydion gestartet, 16 Juni 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordGwydion

LordGwydion Forenanwärter

Ahoi, wo finde ich denn diese Questreihe?
    Danke für einen Tipp
    LordGwydion

2. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

Du kannst die Quest "Ein neuer Kurs" beim Questgeber "Norten Maxwell" annehmen und gibst diese auch beim selben Questgeber wieder ab.

Beachte jedoch: Dein mindestens Level sollte 15 betragen und Du benötigst mindestens 200 Vovoi-Rufpunkte

Gruß

3. LordGwydion

hm, danke, habe über 360 punkte, bin level 28, auf map 1 gibt er mir zwei questen, einmal die 5 Tenktakel schießen und die 2. quest mit Schaden an der Krake...muss ich die Krakenquest auf der Krakenmap ebenfalls absolvieren?

4. ѕcнσкιι

Ahoi,

Hast Du die vorherigen Quests bereits durchgespielt?

Gruß

5. LordGwydion

hm, im sicheren hafen 1 und bei 8 keine quest mehr und auf map 1 norton gibt mir die fünf tentakel jedes mal sowie den schaden an krake auf krakenmap...

6. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

der Schaden an dem Kraken ist auch die nächste reguläre Quest. Die mit den 5 Tentakeln ist eine tägliche Quest zum sammeln der Rufpunkte.

Gruß

7. LordGwydion

ahoi und danke, kann geschlossen werden

8. ѕcнσкιι

Ahoi,

Somit schließe ich an dieser Stelle.

Gruß und Thread geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.