VP-Rep-rate

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von .Cybog. gestartet, 5 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .Cybog.

.Cybog. Laufenlerner

Werden die VpP schnell regeneriert, wenn ich zusätzlich zu dem Priester 1 und 3 mir auch noch den der Stufe 2 kaufe? oder bleibt das einfach bei der Menge von dem Lvl 3?

2. Amrifas

Amrifas Forenaufseher

Hi,

es ist immer nur der höchste Voodoopriester am arbeiten. Wenn du den Level 3 hast, reicht das aus.
    Gleich wie beim normalen Reppmaat.

Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2017
  3. Ahoi,

wie auch bei den Reperaturmaaten (HP-Regenerationsrate) ist immer nur derjenige mit der höchsten Stufe "aktiviert". Deine Regenerationsraten (HP + VP) ergeben sich also nicht kumulativ aus den Regenerationsraten der einzelnen Besatzungsmitgliedern der einzelnen Stufen an Bord deines Schiffes, sondern nur von dem Besatzungsmitglied mit der höchsten Stufe. Daher würdest du deine Voodoopunkte auch nicht schneller regenieren, wenn du nun auch noch den Voodoopriester Stufe 2 kaufen würdest. Dennoch steht es dir natürlich frei, auch diesen zu kaufen. :)

Gruß

Lindwurm gefällt dies.
  4. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Hi,

danke euch beiden. Ich schließe dann mal ab.

VG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.