VP und HP weg

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von TAKVORIAN gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TAKVORIAN

TAKVORIAN Fortgeschrittener

Jetzt schon 3 x in Folge alle Punkte weg. Ist das jetzt ein Dauerzustand? Muß ich jetzt immer
    nach dem einloggen eine halbe Stunde warten bis ich bis alle Punkte aufgefüllt sind?

Das muß aufhören, ich kriege langsam die Krise.

Gummi63. und KptArta gefällt dies.
  2. TAKVORIAN

Und wieder die Hälfte der Punkte weg!!!
    Danke BP.

3. Kann ich nur bestätigen. Dieses dauernde Reppen nach dem Login nervt gewaltig:eek::mad:

4. TAKVORIAN

Gerade eben ausgeloggt, eine Viertelstunde später wieder eingeloggt und schon wieder bis auf 25k alle Punkte weg.
    Wann kriegt ihr diese Sch..... endlich in den Griff?

5. Snickers88

Snickers88 Nachwuchs-Autor

Bei mir ist das Selbe Problem...egal was ich mache ständig sind hp u.vp weg...ich logge mich ein ,alles weg.Ich springe auf den SF alles weg. selbst wenn ich zurückkomme vom Hafen sind die Hp u.Vp wiedermal weg....Aber gut,dann belasse ich es so wie es ist.Lasse den Kutter da stehen und dann hat sich das mit dem Blödsinn hier...irgendwann nervt es einfach nur noch abartig mit diesen Macken im Spiel.....

6. Kissenschlachtpirat

Kissenschlachtpirat Foren-Grünschnabel

Vorschlag: Nach jedem einloggen hat ein Schiff automatisch volle hp und vp! Allen sonstigen Problemen zum trotz

7. TAKVORIAN

Und schon wieder alles weg. Danke BP für ein hervorragendes Spiel!!!

8. Seeelfe1

Seeelfe1 Junior Experte

wie kann es sein,das ich mich jedesmal beim einloggen reppen muss? Keine Vodoopunkte,keine Hitpoints.Bitte mal ueberpruefen.

Seeelfe1
    ID.: 14/2959543
    GLobal Europa 1

9. Gandalf

Gandalf Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

wir konnten leider noch nicht feststellen wo der Fehler bei den fehlenden HP/VP ist, haben es aber gemeldet.

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.