Support VP2 nicht in VP3 gewandelt

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von RocK-LineR gestartet, 1 Oktober 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RocK-LineR

RocK-LineR Laufenlerner

Warum wurde mein Voodoopriester 2 nicht wie bei den anderen Spielern in Vooddopriester 3 gewandelt.

Wonach wurde das gemacht - hoffe mal nicht man muss auf der Liste der "Viel-Banker" gestanden haben ?

John†Mc†Lane[Co§] gefällt dies.
  2. kruemelchen

kruemelchen Laufenlerner

mahlzeit das ist einfach erklärt du warst wohl vorher noch nie in besitz eines vp3 von daher wird der 2er vp auch nicht hochgestuft

3. tibicus

tibicus Board Administrator Team Seafight

Moin,

wie bereits gesagt warst du evtl nicht im Besitzt eines VP3 und somit wurde dieser auch nicht in den permanenten Priester umgewandelt. Wir können dies gerne bei dir überprüfen, ich bräuchte aber einmal den Server auf dem du spielst, da ich nicht alle bei dir durchgucken kann.

Gruß

4. -James-Hook-KsK

-James-Hook-KsK Forenprofi

bei mir das selbe und ich hatte den Preister Stufe 3
    hatte den auch zu der zeit des Wechsels !!! und auch vorher.

---James-Hook---KsK
    38/2563726

Zuletzt bearbeitet: 8 Oktober 2016
  5. Eltartamudo

Eltartamudo Foren-Grünschnabel

Ahoi, auch ich hatte mal aus Truhen den Vooddopriester 3 aber leider wurde nicht umgewandelt :-( ich bitte um Überprüfung.
    Danke

ID: 38/41807379

6. .-Schnitzelsalat-.

.-Schnitzelsalat-. Nachwuchs-Autor

AHoi - selbes Problem - auch bereits damals einen aus ner Truhe erhalten aber keinen 3-er bekommen

14/29474977

Grüsse & Danke

7. firescore

firescore Foren-Graf

wen ihr den vp stufe 3 hattet in der zeit aktiv wahr wo der 4er raus kam und den 3er hattet (nur in dem zeitraum der wandlung) so habt ihr den permanent es zählt nicht wen ihr den mal vor 3 monaten hattet

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.