W~@ Dennis195[RP]

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Userecke' wurde von Dennis195 gestartet, 9 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dennis195

Dennis195 Laufenlerner

Name: Dennis
    Geboren: 09.09.1991
    Familienstand: Single
    Beruf: Kfz-Instandhaltungsmechaniker
    bei Seafight seit: 03.03.2007

Dennis195[RP]

Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben

Ich bin sehr Hilfsbereit bei den Mod´s bekannt bei Icke, Pinky, Black°Mamba, Daggi und den restlichen Seafight Team ich hab euch doch auch alle Lüb nicht immer ärgern lassen!

Das zu mir solltet ihr noch Fragen haben oder sollte euch was fehlen fragt nur und ich ergänzen es

So nun fehlt mir echt nix mehr ein wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Karte und wir sehen uns

Und noch was für´s Lesen und drüber Grübeln

Du hast diesem Pferd die Freiheit genommen, und willst, dass es Dir sein ganzes Leben lang als treuer Partner dient und Dich auf seinem Rücken überallhin trägt, wo immer Du auch hin willst.

Deshalb hast Du die verdammte Pflicht und Schuldigkeit, dieses herrliche Tier mit dem gleichen Respekt und der gleichen Rücksichtnahme zu behandeln, die Du auch von anderen Dir gegenüber forderst.

Denk immer dran, Du bist für seine Gesundheit, sein Wohlergehen und für sein Glücklich sein verantwortlich!

Liebe Grüße euer Dennis195

Zuletzt bearbeitet: 21 Februar 2014
  2. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Hey auch mal jemand von der Global 1 dabei. Top! Liebe Grüße... Aber mal unter uns: Bremen??? Muss das sein?

3. §Der_General§

§Der_General§ Junior Experte

Liebe grüsse ;)

4. ...BЯΞΛKÐΛЛCΞ...

...BЯΞΛKÐΛЛCΞ... Nachwuchs-Autor

moin bin auch von gl1!

5. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Du hüpfst ja auch von Gilde zu Gilde oder?

6. Dennis195

Dennis195 Laufenlerner

Kla Bremer *grins* aber derzeit ist es ja egal sind ja irgendwie alles mist beim Fußball^^

7. Dennis195

Dennis195 Laufenlerner

8. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Ach dich darf ich jetzt ja auch schießen :D

9. Dennis195

Dennis195 Laufenlerner

wie du darfst mich jetzt auch schießen hab ich was verpasst?

du bist doch inner [¦∈¦] oder?

10. Sansibar

Sansibar Forenprofi

Jaja sorry dachte du wärst DSP... :D

11. Dennis195

Dennis195 Laufenlerner

Achso neee hihi nicht mehr *grins*