Wächter andere möglichkeit

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von GermanyWM14 gestartet, 24 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GermanyWM14

GermanyWM14 Junior Experte

Hallo da ich seit 8 tagen schon das seltsamekritzelei nicht erhalte in den wächter kann man die quest abbrechen und die anderen teile erst erspielen wenn ja kann mir jemand sagen wie außer die essenzen 1 teil könnte ich kaufen danke schonmal :)

2. Dopperman

Dopperman Forenbewohner

sieht schlecht für dich aus wenn du die quest mir der seltsame Kritzelei nicht erfolgreich schaffst wird das mit design wohl nix

3. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Moin,

du musst deine Quest erst absolvieren und bei der letzten, täglichen Quest die Belohnung mit den mysteriösen Kisten so oft nutzen, wie du nur kannst. Die letzte Quest kannst du dann täglich absolvieren, wo du jedes mal 2 oder 3 Kisten bekommst. Dort in den mysteriösen Kisten sind mit einer kleinen Chance die Design-Teile enthalten.

LG

4. ¿PoKeRFaCe!

¿PoKeRFaCe! Freiherr des Forums

Wie wär's mit Kommas und Punkten?
    Man versteht kaum, was du sagen willst!

*DeLetEd* gefällt dies.
  5. KleineTascha

KleineTascha Forenanwärter

Pokerface ich kann alles verstehen. Es ist leider bissel Frust mit dabei aber man versteht es schon, wen man will ;)

Ossi-West-Born gefällt dies.
  6. ≈Takumi≈

≈Takumi≈ Admiral des Forums

Da es hier geklärt scheint:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.