Wächter (Bastion Sentinel verbessern)

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von _X_DANIEL_X_ gestartet, 5 August 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _X_DANIEL_X_

    _X_DANIEL_X_ Laufenlerner

    Ich hätte bezüglich den Wächter einen "Verbesserungsvorschlag".
    Statt einen Turm ein Schiff was einem nachfährt, somit kann man den bei questen mitnehmen und muss nicht mit dem Wächter herumstehen. (Den Wächter der Bastion Kanonen) Ich fände das als eine super Idee mit vielen Vorteilen. Auch bei Event z.B.
    Oder zum Blubbtour fahren- somit hat man seinen Wächter immer an seiner Seite.

    Natürlich auch mit einer grünen Umrandung um das Schiff, oder gleich leuchtend Grün.

    Und wenn man blubb geht, soll der nicht gleich verschwinden, sondern nach dem Nimbus wieder mit einsteigen und das Schiff etwas schneller hochheiler (Nicht übertrieben sondern mit Heilmunition immer so 25-50k).

    Wäre eine tolle Idee denke ich. Vielleicht wäre das zum Überlegen. Mfg
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 August 2022
  2. Dr.Eisenkugel.59

    Dr.Eisenkugel.59 Laufenlerner

    Gebe dir da recht das es bei NPC schießen echt ne Super idee Wäre aber ich denke das es bei einer kriegsfahrt einfach zu heftig wäre man macht ja jetzt schon so 300-400k Krit auf einen spieler und dann mit wächter der einen begleitet wäre das echt viel zu viel ^^
     
    _X_DANIEL_X_ gefällt dies.
  3. _X_DANIEL_X_

    _X_DANIEL_X_ Laufenlerner

    Eventuell könnte man den Wächter dann dementsprechend anpassen das er halb so schnell dir nachfährt. So das man ihn langsam mitziehen kann.
     
  4. zerodon97

    zerodon97 Foren-Grünschnabel

    hört auf zu träumen. der wächter is schon ok wie der is und ist nicht zum kriegsfahren gedacht. dafür sind die overlords umso besser im pvp vorallem in gruppen wenn alle zusammen den buff aktivieren profitiert man von einer beachtlichen zahl an schadensvermeidung. man macht schon genug schaden im pvp mehr is nicht nötig zurzeit.
     
    *DeLetEd* und k95139zi gefällt dies.