Vorschlag Wächter PvP beschützen wenn...

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Larry1994 gestartet, 23 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Larry1994

Larry1994 Stammspieler

... man selber pvp schutz aktiv hat. Wenn der Wächter doch für NPC gemacht worden ist, warum dürfen andere Spieler den wegschießen? Endlich mal die möglichkeit bei einem NPC den meisten schaden zu bekommen und somit die chance auf nette extra belohnungen, was witzigerweise irgendwie zählt und dafür halt munition und questfortschritt verschwenden ist doch ein fairer Deal. Die Leute , die sowieso top Kanonen drauf haben , haben jederzeit die chance meisten schaden an einem Admi zu machen ich z.b. nur mit Wächter. Also ich finde es irgendwie so nicht richtig. Das wäre mein vorschlag. Kann man das so weitergeben? Würde mich freuen.

Wie sieht ihr das?

2. ´Jagdwolf

´Jagdwolf Kommandant des Forums

Haste richtig erkannt und sollte man so machen, mehr wie unnötigen Frust bringt es nicht.

3. Dann sollte der Schaden, den der Wächter macht, aber auch angerechnet werden.

Was oft nicht der Fall ist.

Finde deinen Vorschlag richtig gut :)

4. k95139zi

k95139zi Forenhalbgott

Nicht etwas übersehen ? Wenn Du PVP-Schutz hast und die mit den "Top Kanonen" auch, wird die Umsetzung Deiner Idee schwierig. Nein, unmöglich. Deren Schutz würde ihren Wächter mit einbeziehen. Also auch wieder erhöhter Schaden. Dann bist Du genau so weit wie aktuell.

Die, mit den " Top Kanonen" haben dermaßen reduzierte Nachladezeiten, dass sie bei Bedarf ein paar Hundert Bastionskanonen mit max.Level an Bord nehmen, um den Wächter schneller wieder aufzuladen als wahrscheinlich Du.

Das Einzige was -teilweise - Erfolg verspricht ist jeden Wächter wegzuhauen. Gehe dazu über, den Wächter nur bei den Gelegenheiten zu nutzen, wenn nur Du oder eine überschaubare Anzahl am Admi steht. Wenn ich als Erster am Dicken stehe ( nicht immer wird er angezeigt) habe ich immer zwei Möglichkeiten: warten bis zum Ende und dann mit Wächter auf letzten Schuss gehen oder 2. Wächter direkt einsetzen und mit Risiko auf meisten Schaden.

Toi,toi, toi ;)

Fliewaatüüt gefällt dies.
  5. Fliewaatüüt

Fliewaatüüt Kommandant des Forums

Ahoi,
    wie von k95139zi beschrieben !
    Max. Nachladezeit ist momentan 1,5
    Ich für meinen Teil ersetze auch die dicken Kanonen durch die großen Bastio,
    damit sich der Wächter schneller aufläd und immer noch 1,5 Nachlade ist.
    Wenn ich Arsenal vom Dschin drin habe, also dann 900 Kanonen, pack ich die dann halt wieder drauf
    und habe immer noch die 1,5 ;)
    Gleiche Chance für Alle ist gegeben...
    Und, diese Nachladezeiten der Kanonen sind nicht abhängig von den Top-Kanonen...
    das muss aber jeder für sich selbst austesten;
    mir ist es auch nicht in die Wiege gelegt worden :cool:

Grüße Fliewa

Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023