Wächter wurde geentert

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Şαкяιℓєgχвя gestartet, 21 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moin ...
    Also , die Quest lautet entere 1 X Verschleierter Wächter , nach x tagen habe Ich das tatsächlich geschafft ....

21.04.2017 22:55:46
    Du hast Veiled Guardian geentert. so steht es im Logbuch !!!!

Aber jetzt hat die Quest nicht mal gezählt *heul* wieso das denn nun schon wieder ?????

2. King_SOX_One*

King_SOX_One* Stammspieler

hast du ihn erfolgreich geentert?

Der Guardian hat ne enterschwelle von 20k. Sollte dein Enterwert niedriger sein, steht zwar im Log bei dir du hast ihn geentert, aber nicht erfolgreich. Somit zählt es nicht für die Q.

3. das steht entere ihn .. von erfolgreich ist keine rede oder zählt das auch noch o_O

4. King_SOX_One*

5. ohmann ..das wird ja nie was :-(

6. King_SOX_One*

kopf hoch wird schon :)

7. Naja .. Ich glaub nicht dran .. hab mir sogar den unnützten Kom 2 geholt für 235 000 Perlen ..da ich mit entern nix am Hut habe ...
    Ich glaub nicht mehr dran .. gut das dieses Event trotzdem endlich mal gelungen ist :)

8. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

ob Du erfolgreich warst kannst Du sehen, indem Du auf der Karte oben auf Crew klickst ( die gekreuzten Schwärter ) und dann am rechten Rand auf den rechten Reiter, da wird Dir Dein enterwert und der des Gegners angezeigt. Liegt Dein Wert unter dem des Gegners war die Enterung nicht erfolgreich.

Gruß

9. Mein Wert war höher als der von Guard da hab ich extra nachgesehen ... so wie auch im Log ect .. usw .. 12600 mein Wert und den sein war 10 000 glaub Ich , er war definitiv höher .... also meiner

10. White93

White93 Aktiver Autor

Du brauchst ja auch ein Wert über 15.000, mit 12.600 kommst du nicht weit..

11. Ahoi!

Falsch. Der Enterwert des Veiled Guardian (= Verschleierter Wächter) liegt bei 15.000. Lediglich der Ur-Hydragos hat einen Enterwert von 20.000.

Einen Enterwert von 10.000 haben nur die Verborgenen Krieger. Das sind allerdings die falschen NPCs für deine Quest. Für deine Eventquest musst du (erfolgreich!) einmal den Admirals NPC "Verschleierter Wächter" entern. Dieser hat einen Enterwert von 15.000. Wenn dein Enterwert also nur 12.600 beträgt, wirst du den Wächter nie entern können.

Rüste einfach mal Perlen Piraten mit Perlen Ausrüstung aus und du wirst spielerisch über die 15.000er Schwelle kommen. ;)

Weiterhin noch viel Glück beim nächsten Enterversuch. :)

VG

12. naja es war definitiv der verschleierter Wächter ... ist schon der richtige ... Veiled Guard , aber deine Aussage ist plausibel ... 18 000 Perlen für 360 Piraten ist ja ganz ok .. nur wie lange überleben die :-D ... muss ich auch die entsprechenden waffen dafür kaufen oder geht das mit den Goldgeschirr ?

2 Krieger und man hats wieder drin .. Ich versuchs einfach :) bloss bis ich wieder die Chance bekomme das ding zu Entern ist wohl Weihnachten

13. Die überleben genau eine Enterung :D. Einfach ausrüsten, wenn du an einen Wächter hinfährst nachdem du die Meldung gesehen hast. Dann (versuchen zu) entern und danach wieder die Goldpiraten ausrüsten.

Wenn du 360 Perlen Piraten ausrüstest, dann reicht ihnen das "Goldgeschirr" :)

360x Erfahrener Pirat = 5400 Enterbonus
    360x Dolch = 2880 Enterbonus
    360x Brigantine = 2160 Enterbonus
    360x Luntenschlosspistole = 5040 Enterbonus

Mit 360 Perlenpiraten und kompletter Goldausrüstung erhältst du einen Enterbonuswert von 15.480. Genügend, um den Wächter zu entern ;)

Naja, sehe es mal positiv: Du hast ihn bereits einmal entern können! Ein zweites mal schaffst du da schon auch noch.

Viel Glück!

14. Thx , Ich werds versuchen ... wenn die Zeit das zulässt :-D so zu zocken wie jetze grade ist schon grausam ..gut das frauchen auch noch am Schlappi sitz und der Alk schmeckt :D aber was die Questen anbetrifft bzw Puzzle bin Ich ja wohl noch am Anfang also ... ebend versuchen soweit wie man kommt , das Event für Std Spieler ist jedenfalls toll :)

15. =.O.=

=.O.= Stammspieler

Hast genug Plätze?

Ich habe bei mir grad mal getestet. Selbst mit Perlenausrüstung und Perlenpiraten komme ich nicht auf 20'000 Enterwert.

16. ne 20 k Enterwert dahin komm ich nicht aber für den Wächter reicht das wenn ich die Chance bekomme

17. ѕcнσкιι

ѕcнσкιι Board Administrator Team Seafight

18. MamasLiebling

MamasLiebling Forenanwärter

Entern mit der Tastatur, nicht mit der Maus!
    Es scheint da ein Problem zu geben.

19. ich mach nur mit der tastatur ... hab das ja schonmal so gelesen in forum , aber egal die Quest ist eh nicht mehr zu schaffen ... schade drum ...

20. -Scorpion-

-Scorpion- Board Administrator Team Seafight

Ahoi,

da die Eingangsfrage geklärt wurde, mach ich mal das Licht aus.

Gruß & geschlossen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.