Wächter

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Tschatschabings gestartet, 19 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tschatschabings

    Tschatschabings Kenner der Foren

    Hi,
    wollte mal fragen ob das so gewollt ist, das der Wächter nicht mitzählt beim Schadenschießen.

    Beispiel:

    Verursache:
    - 10.000.000 Schaden am NPC "Trugbild des Propheten"

    habe allein geschoßen stellte meinen Wächter auf, aber den Schaden den der Wächter verursachte wurde mir nicht zugerechnet.

    Bringt er mir überhaupt vorteile wenn man ihn aufstellt... beim Schneemann z.B. bekomme ich da mehr Belohnung? Habe das gefühl das dem nicht so ist.
     
  2. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Guten Morgen,

    bei den HP für Questen zählt der Wächter nicht dazu. Bei der Belohnung sollte er Dir etwas bringen bis hin zum Maximun (das Du beim alleoin Schießen auch ohne Wächter erreicht hättest).
    Das generelle Thema ist: Die Munition für den Wächter wird an Deinem Vorrat abgegriffen (Du zahlst also dafür), aber die ELP werden nicht für die Saison gezählt.

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.