Vorschlag Währung oben in der Leiste

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von .вℓυтяαвє. gestartet, 5 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Guten Tag zusammen,

    ich finde das mit der Währung oben links ein bisschen nervig jedesmal auf das kleine Symbol zu klicken, wenn ich mal sehen will, was ich schon so geschossen habe, zudem kommt dann auch noch, dass man dann scrollen muss.

    Ich habe ein kleines Beispiel, wie man es vielleicht umsetzen könnte, damit das nicht mehr so ist.

    [​IMG]

    Ganz rechts in der Leiste seht ihr, Andere o. Event.
    Vielleicht so ähnlich ein kleines Dropdown einbauen, indem man auch ankreuzen kann, welche Währung man überhaupt angezeigt bekommen möchte.

    Was haltet ihr von dem Vorschlag?

    LG Blutrabe
     
  2. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    ich weiß ja nicht, was für eine bildschirmauflösung du verwendest, aber auf meinem lappi wäre dafür kein platz.
    links zu wenig, rechts zu wenig, und zwar deutlich.
     
  3. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Ich benutze auch meine Laptop mit einer Auflösung von 1920x1080.
     
  4. Tortelacht

    Tortelacht Colonel des Forums

    Hätte damit kein Problem, zudem wenn man die angezeigte Währung wählen kann. Aber Bild und darunter die Menge, reicht. Den Namen der Währung kann man einsparen. Kann mir aber auch vorstellen, dass BP dort den Platz in Zukunft noch braucht. Aber weist du denn auch, dass man ein kleines Fenster öffnen und dieses Fenster in der Größe ändern kann, sodass alles angezeigt wird? Das Fenster dann irgendwo in den unendlichen Weiten deines Laptops festpinnen. ;)
     
  5. .вℓυтяαвє.

    .вℓυтяαвє. Nachwuchs-Autor

    Ja weiß ich, aber das nimmt auch wieder Platz auf dem ganzen Bildschirm ein, obwohl ich nur 2-3 Währungen beobachte