Währungsmenü nicht aufrufbar trotz reset der einstellng.

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von Hartware gestartet, 10 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hartware

    Hartware Laufenlerner

    Hallo ich wollte mal nachfragen ob es das währungsmenü noch gibt also das menü das mir anzeigt wieveil gold kronen yulong etc ich habe !?

    trotz mehrfachem resett kann ich es nicht öffnen.

    Bitte um Hilfe .

    vielen dank
     
  2. Tattoo

    Tattoo Moderator Team Seafight

    Ahoi,

    hast du dich denn ach mal komplett ausgeloggt und Seafight neu gestartet? Oder hast du nur einen Reset der Einstellungen gemacht?

    Grüße
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.