Wäre schön über Handy zu spiele

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Sandmann63 gestartet, 30 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Sandmann63

    Sandmann63 Aktiver Autor

    Hallo wäre schön über das Handy das Spiel zu spielen zu können.
    Ist da was angedacht? Könnt da mal eine Umfrage gemacht werden ? Über puffin browser geht's leider nicht mehr. was denkt ihr darüber
     
  2. milch-jörg

    milch-jörg Kenner der Foren

    Moinsen,
    Also, dann würde ich lieber Seafight für die Xbox vorschlagen^^
    Da geht es mit der Programmierung warscheinlich einfacher.
    Android oder iOS ist was ganz anderes.

    Davon mal abgesehen hat Seafight gerade mehrere Baustellen und weitere dazu holen ist nicht gerade empfehlenswert.

    MfG
     
  3. ~Weltenbrecher~

    ~Weltenbrecher~ Foren-Graf

    Nicht umsetzbar, wie willst du das den Spielen? auf so einem Minibildschirm , die Übersicht ist doch schon so fast kaum noch gegeben. extra leisten hier, extra leisten dort , Favoriten liste etc.
     
    *DeLetEd* gefällt dies.
  4. berlinerboot

    berlinerboot Großmeister eines Forums

    nicht mach bar
     
  5. Peanut

    Peanut Moderator Team Seafight

    Hallo,

    Dein Beitrag wurde in den passenden Bereich verschoben.

    Viel Spaß noch
     
  6. *DeLetEd*

    *DeLetEd* Lebende Forenlegende

    mit puffin hab ich es auch schon mal probiert. was war das für ein akt, ein wrack zu tackern oder ein glitzi zu sammeln :rolleyes: