Waffendeck Pläne des Schiffbauers

Dieses Thema im Forum 'Archiv - Hilfe' wurde von •»ρöšeя-šıłνeя«• gestartet, 7 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guten Abend,

Ich habe da mal folgende Frage:

mit oben genannter Erweiterung in den Kastellen bekommt man mehr Kanonenplätze,etc.. jedoch ist meine Frage bekommt man diese sofort wenn man die Kastelle ausbaut oder kann man nachdem man diese Freigeschaltet hat auf Karte einfach nochr mehr PLätze erkaufen für Perlen?

mfg

2. Bube

Bube Forenbewohner

also ich habe Pläne des Schiffsbauers auf stufe 2 gemacht und kann jetzt 6 Balken mehr einsetzten an Kanonen Plätze hat sich nichts getan und so wie ich das Verstehe ab Stufe 5 kann man eine Galionsfigur mehr Drauf packen ab Stufe 6 ein Elite Segel mehr statt drei Segel vier Segel

3. OK also keine Kanonenplätze mehr...

Aber extra die Slots nochmal kaufen musstest du nicht oder?

4. мαтαнαяι

мαтαнαяι Board Administrator Team Seafight

Hi,

нuıı hat die richtige Antwort in einem anderen Thread gepostet.
    Danke an нuıı.

Gruß

Bube und нuıı gefällt dies.
  5. нuıı

нuıı Forenfreak

Immer gerne :)

Bube gefällt dies.
  6. Tuffig0815

Tuffig0815 Laufenlerner

Finde den Namen Irreführend, Erweiterungsdeck trifft es dann wohl eher oder nicht?
    Waffen = Kanonen o Raketen und keine Balken^^

7. Sρitfire

Sρitfire Forenfreak

Hallo,

Kanonenplätze heißen auch so. Ausbauplätze stehen für Balken.

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.